Gruppen

    Etwas wärmere wasserdichte/wasserabweisende Jacke

    Hallo,

    ich suche eine Jacke für die jetzige (nicht definierbare) Jahreszeit. Kann Softshell, 3in1 oder was auch immer sein. Wichtig ist nur, dass sie nicht nur eine dünne Regenjacke ist.
    Vom Stil her so in der Art Vaude/North Face (Marke an sich ist nicht allzu wichtig, sollte aber qualitativ schon was her machen).

    Ich bin sehr flexibel, was die Größen angeht. Bin sehr klein (158 cm), deshalb passen mir auch Kindergrößen (Jungs 164, Mädchen 176). Da die Damengrößen immer recht schmal geschnitten sind, brauche ich da auf jeden Fall eine M. Bei den Männergrößen reicht S oder XS.

    Wäre super, wenn vielleicht wer einen Tipp hat.:)

    Achso: Preis bis max. 80 €.

    3 Kommentare

    Habe aktuell für den übergang eine Kamlin Jacke von bolf.de welche mich für den preis von 30euro übeuzeugt hat.
    besten Gruß

    Verfasser

    Danke für den Tipp. Aber die Jacken gibt es leider nur noch in XL oder XXL. Das ist für mich, mit meinen 158 cm dann doch ein wenig groß. Da würde ich drin versinken.



    justan1ck

    Habe aktuell für den übergang eine Kamlin Jacke von bolf.de welche mich für den preis von 30euro übeuzeugt hat.besten Gruß

    Hab die Verfügbarkeit vorher nicht gecheckt :-/
    viel Erfolg

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Paypal - Zahlen nach 14 Tagen - Händlerliste1116
      2. CETA - Vorteile für Privatpersonen?810
      3. Xiaomi Redmi Note 4 kein Netz mehr917
      4. Smart TV BOX Empfehlung ?67

      Weitere Diskussionen