Eu data flat im Prepaidbereicj

11
eingestellt am 13. Jun 2017
Hallo. Da mein jetziger vertrag (firmenpoolvertrag) keine Nutzung im ausland zulässt, also auch nicht nach dem 15.06. suche ich eine 1 gb flat die ich ende juni auch in der Eu nutzen kann?

Kann jemand sagen ob zb aldi oder ähnliches auch die Nutzung der flat im ausland zulässt?
Zusätzliche Info
  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
11 Kommentare
Ja klar. Aldi Talk, LIDL Connect lassen sich natürlich in der EU nutzen.
Vodafone auch....die Frage kam ja nun wirklich oft genug. Mit ein klein wenig Suche kann man da zig Angebote finden.
schmidti11113. Jun 2017

Vodafone auch....die Frage kam ja nun wirklich oft genug. Mit ein klein …Vodafone auch....die Frage kam ja nun wirklich oft genug. Mit ein klein wenig Suche kann man da zig Angebote finden.



Genau. Der übliche Vodafone CallYa Tarif.
Besser gehts nicht...
ebay.de/itm…A~Z
Verfasser
Okkk danke 🙏🏻
Teppichflieger13. Jun 2017

Besser gehts …Besser gehts nicht...http://www.ebay.de/itm/SONDERPOSTEN-Vodafone-Callya-D2-Smartphone-SPECIAL-Sim-Karte-1-Monat-GRATIS-/332247212610?hash=item4d5b7a2242:g:~K0AAOSwaEhZOA~Z



Hier: amazon.de/Vod…lya
für 1,50€
labertasche13. Jun 2017

Okkk danke 🙏🏻


Zu beachten ist aber, das die Karte schon voraktiviert ist! Gilt ab Kauf genau einen Monat! Also erst kaufen, wenn es gebraucht wird!
Verfasser
Das hab ich gelesen. In einer woche fahren wir schon. Danke euch
Vodafone ist cool.
Angeblich nichts verbraucht diesen Monat
14210436-nGIhT.jpg
dodo213. Jun 2017

Vodafone ist cool.Angeblich nichts verbraucht diesen Monat [Bild]



Super
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler