EU Datenflat aus dem EU Ausland

3
eingestellt am 16. Jun
Hallo,

Ich hatte mir letztes Jahr eine italienische sim Karte gekauft und konnte die einwandfrei in Deutschland benutzen.
Besteht die Möglichkeit eine günstige internetflat z. B. in Holland abzuschließen und die Karte hier zu nutzen?

Könnt ihr irgendwelche Anbieter empfehlen?
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Und jede Woche die gleiche Frage....
Das wurde hier schon zig Mal diskutiert...erst letzte Woche wieder....
Um es vorweg zu nehmen....nein, es geht nicht....lies mal hier als Beispiel nach....es gibt die sogenannte Fair Use Regel mobil.teltarif.de/mob…all
Warum kann man das eigentlich nicht selbst googeln? Ich frag mich das wirklich immer und immer wieder.....
Bearbeitet von: "schmidti111" 16. Jun
3 Kommentare
Theoretisch ja, aber viele hiesige Anbieter schließen dass in den AGB‘s aus, wird in anderen EU Ländern ähnlich sein...
Und jede Woche die gleiche Frage....
Das wurde hier schon zig Mal diskutiert...erst letzte Woche wieder....
Um es vorweg zu nehmen....nein, es geht nicht....lies mal hier als Beispiel nach....es gibt die sogenannte Fair Use Regel mobil.teltarif.de/mob…all
Warum kann man das eigentlich nicht selbst googeln? Ich frag mich das wirklich immer und immer wieder.....
Bearbeitet von: "schmidti111" 16. Jun
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler