Kategorien

    EU Datentarife

    Hallo,

    ich habe mal folgende Frage: Ich hätte gerne einen Datentarif der in der ganzen EU gilt. Dabei habe ich mir überlegt, dass das viel günstiger sein könnte falls man ihn in einem Land mit guten Konditionen abschließt, das sowieso billige Tarife anbietet (england oder Rumänien oder so)
    hat da jemand erfahrung? oder einen tipp ooder eine übersichtsseite?

    5 Kommentare

    Kuck mal bei EPlus da kannste zu jedem tarief die Eu flat für 3 Euro / monat dazu buchen.

    Auch bei Telekom und Vodafone kannst du für um die 5€/Monat dein Inklusivvolumen auch im EU-Ausland nutzen. Einen deutschen Anbieter zu nehmen macht natürlich vor allem Sinn, wenn du viel in Deutschland bist und eine Rufnummer hier brauchst.

    Verfasser

    ja, aber was ich meine ist eher in die andere richtung. Da in vielen ländern daten sehr günstig sind müsste es doch möchlich sein unter den deutschen tarifen zu landen ...

    Hast du was gefunden?

    Verfasser

    Nope

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Xiaomi Mi Drone 4K Probleme23
      2. Empfehlung für Panzerglas für Redmi 4X89
      3. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…3312324
      4. Klarna Erfahrungen3144

      Weitere Diskussionen