EU Import Fahrzeug

6
eingestellt am 5. Aug 2017
Ich möchte eventuell eine EU Import Fahrzeug erwerben: Focus, Octavia oder Astra. Bin auch für andere Kombimodelle offen (außer Dacia). Minimalausstattung würde reichen. Wunschpreis 12,5k, maximum 15k Euro.

Jemand Erfahrungen? Irgendwo besonders günstig? Lohnt es sich eventuell selbst nach Polen oder Tschechien zu fahren?
Zusätzliche Info
Gesuche
6 Kommentare
Beide bieten keine eu Importe, nur deutsche Wagen
Bei hvt kannst mal schauen wenn es ein eu Import werden soll
Leon St?
Auto Knorr.
Falls du Zeit hast würde ich bis November warten. Dann gibt es die besten Angebote.
luckytt5. Aug 2017

Auto Knorr. Falls du Zeit hast würde ich bis November warten. Dann gibt …Auto Knorr. Falls du Zeit hast würde ich bis November warten. Dann gibt es die besten Angebote.





???

wieso denn im november...?!

sind das erfahrungswerte ?!

bist du aus der branche ?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler