EU Roaming Flat "unbegrenzt" nutzbar?

4
eingestellt am 25. Jan 2017
Mal eine blöde Frage. Es gibt ja bei einigen Anbietern diese schöne "EU Roaming Flat". Damit habe ich z.B. in Österreich und der Schweiz 1GB Daten pro Monat plus Allnet-Flat, inkl. Allnet-Flat nach Deutschland. Kann ich das auch nutzen, wenn ich mich mehrheitlich im genannten Ausland aufhalte und mich somit fast nie ins deutsche Netz einwähle? Gerade in der Schweiz bezahlt man sich für Allnet-Flat mit 1GB Daten mindestens das doppelte bis dreifache der Tarife von z.B. premiumSIM.
Zusätzliche Info
Gesuche
4 Kommentare
Besten Dank für die Info!
Stoepsi6. Feb 2017

[Bild] Aus für Roaming-Gebühren - Tech-up Weekly #71 PC-WELTHmm... von P …[Bild] Aus für Roaming-Gebühren - Tech-up Weekly #71 PC-WELTHmm... von PC-Welt wird was anderes behauptet


statt 90 Tagen können die Netzbetreiber jetzt wohl einfach frei entscheiden wen sie Kündigen und wen nicht :D.
EU-Politik is Love EU-Politik is live
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler