EU-Roaming Otelo Eintracht Tarif

Hallo,
ich habe den Otelo Eintracht Tarif mit AllNet Telefonflat und Internet.
Nun fahre ich in den Winterurlaub und finde weder in meinem Otelo Account noch auf der Otelo Seite infos zu meinem Tarif.

Leider habe ich bisher vom Kundenservice noch keine Antwort bekommen und ich fahre morgen schon los.

Mich würde interessieren ob ich in Österreich mein Datenvolumen kostenlos nutzen kann bzw. ob ich etwas dazu buchen muss um es zu nutzen? Ich will nur ab und an mal ein Foto versenden.

Weiß jemand wo ich Tarifinformationen zu dem Tarif finden kann?

Danke

7 Kommentare

Nein das wird kosten.
Kenne nur die o2 Verträge wo explizit drin steht eu is erlaubt.
Du könntest allerdings auch mal in deine vertragsunterlagen linsen oder danach Googlen, da steht alles drin.

Verfasser

In den Vertragsunterlagen finde ich nichts. Auf der Seite des Tarifs finde ich auch nichts. eintracht-tarif.de/


Die Seiten sind auch sehr unübersichtlich. Ich kenne das meist so, dass man wenigstens irgendwo ein PDF findet mit den Kosten.


Die Kundenbetreuung interessiert meine Anfrage auch nicht. Ich hab noch ne alte Netzclub Karte liegen, die kommt nun ins Handy und es wird ein EU Pack für 5 Euro gebucht und fertig.
Und da ich jetzt bockig bin, wird der Otelo Tarif heute noch gekündigt.

Jetzt hab ich gesehen, dass ich bei Otelo auch eine EU-ROAMING DATEN option für 4,99 Euro buchen kann.

Ich dachte es ist ab 01.01.2017 so, dass man die Flats aus Deutschland auch im EU Ausland nutzen kann. Ich werd nun sicherheitshalber mal die 5 Euro ausgeben, dann bin ich auf der sicheren Seite.
Bearbeitet von: "joe3526" 26. Jan

joe3526vor 1 h, 19 m

In den Vertragsunterlagen finde ich nichts. Auf der Seite des Tarifs finde …In den Vertragsunterlagen finde ich nichts. Auf der Seite des Tarifs finde ich auch nichts. http://www.eintracht-tarif.de/Die Seiten sind auch sehr unübersichtlich. Ich kenne das meist so, dass man wenigstens irgendwo ein PDF findet mit den Kosten.Die Kundenbetreuung interessiert meine Anfrage auch nicht. Ich hab noch ne alte Netzclub Karte liegen, die kommt nun ins Handy und es wird ein EU Pack für 5 Euro gebucht und fertig.Und da ich jetzt bockig bin, wird der Otelo Tarif heute noch gekündigt. Jetzt hab ich gesehen, dass ich bei Otelo auch eine EU-ROAMING DATEN option für 4,99 Euro buchen kann.Ich dachte es ist ab 01.01.2017 so, dass man die Flats aus Deutschland auch im EU Ausland nutzen kann. Ich werd nun sicherheitshalber mal die 5 Euro ausgeben, dann bin ich auf der sicheren Seite.


01.07, und das steht nichtmal fest

joe3526vor 1 h, 49 m

In den Vertragsunterlagen finde ich nichts. Auf der Seite des Tarifs finde …In den Vertragsunterlagen finde ich nichts. Auf der Seite des Tarifs finde ich auch nichts. http://www.eintracht-tarif.de/Die Seiten sind auch sehr unübersichtlich. Ich kenne das meist so, dass man wenigstens irgendwo ein PDF findet mit den Kosten.Die Kundenbetreuung interessiert meine Anfrage auch nicht. Ich hab noch ne alte Netzclub Karte liegen, die kommt nun ins Handy und es wird ein EU Pack für 5 Euro gebucht und fertig.Und da ich jetzt bockig bin, wird der Otelo Tarif heute noch gekündigt. Jetzt hab ich gesehen, dass ich bei Otelo auch eine EU-ROAMING DATEN option für 4,99 Euro buchen kann.Ich dachte es ist ab 01.01.2017 so, dass man die Flats aus Deutschland auch im EU Ausland nutzen kann. Ich werd nun sicherheitshalber mal die 5 Euro ausgeben, dann bin ich auf der sicheren Seite.


Vodafone Callya Special und gut.

Verfasser

benjarobbivor 41 m

Vodafone Callya Special und gut.


Die Callya Tarife fürs Ausland sind wirklich gut. Für meinen nächsten Türkei Urlaub hole ich mir auch die
vodafone.de/fre…al/


callya International, das ist momentan wohl das günstigste was man für die Türkei im moment findet.


Für Österreich reicht mir allerdings auch das EU Pack für 4,99 Euro.


Danke für den Tipp. Wenn der Urlaub länger als eine Woche dauern würde, kommt man mit der Callya besser bei weg.

Du bekommst normalerweise mind. eine SMS zugeschickt, sobald du dich im Auslandsnetz einbuchst.
Dort hast du dann auch die Hinweise, wieviel ein MB kostet und ob es Datenoptionen gibt.
In Italien war es bspw. glaube ich 3 EUR für 50 MB pro Tag, 8 EUR für eine Woche oder dergleichen.

schinkengottvor 7 h, 16 m

01.07, und das steht nichtmal fest


Das steht fest. Es wird allerdings eine Fair Use Policy eingreifen, um Missbrauch zu verhindern.
Bearbeitet von: "pantorras" 26. Jan

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. SUPER NINTENDO CLASSIC MINI155514
    2. SPONTAN für 2 Wochen nach Mallorca1218
    3. Laptop verkauft nach Litauen - Risiko?2023
    4. Ebay Käufer 0 Bewertung aus Österreich mit Addresse in Berlin1226

    Weitere Diskussionen