Eure Erfahrung mit neueren LG-Smartphones

5
eingestellt am 18. Mai
Hallo zusammen,

mein geliebtes LG G4 verweigert mir langsam aber sicher nach 4 Jahren den Dienst.

Da ich so zufrieden war mit dem Handy, wollte ich mal nachhören, welche Erfahrungen ihr mit den neueren LG-Modellen (LG G8s ThinQ & LG V40 ThinQ) gemacht habt.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

5 Kommentare
Das LG G8s ThinQ ist super. Habe es und bin sehr zufrieden.
Habe es natürlich nach meinen Bedürfnissen angepasst.
Ich bin seit 2 eineinhalb Jahren sehr zufrieden mit einem V30 und suche im Prinzip sowas ähnliches in neu. Ein V40 könnte gut passen.
Softwareupdates könnte es etwas länger geben
Bin auch vom G4 umgestiegen vor ca. 1,5 Jahren auf das Xiaomi Mi A2. Etwas vergleichbares zum G4 wirst du nicht finden. Bin jetzt beim Mi 9T. Die V Modelle von LG waren mir einfach zu teuer.
Ich würde mir nach Apple-Manier ein G4 SE mit aktueller Hardware wünschen
Irgendwie habe ich die Erfahrung, dass LG es einfach nicht hinbekommt ihre Telefone auf den deutschen Markt zu bringen. Und wenn dann nur nachdem die Nachfolger international schon veröffentlicht wurden.
Was bei LG nach wie vor Käse ist, ist die Verfügbarkeit von Ersatzteilen. Geht dir das Teil kaputt (und seien es nur Verschleißteile wie Ladebuchse oder Akku) kommt man auf dem freien Markt meistens nicht wirklich weit.

Da sind die großen wie Samsung oder Huawei deutlich besser aufgestellt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler