Eure Erfahrungen mit der Herstellergarantie von LG (Handy)

5
eingestellt am 21. Okt 2017
hat sie schon jemand mal in Anspruch genommen und wie kompliziert macht es einem der LG Support?
Danke
Zusätzliche Info
Diverses
5 Kommentare
Ich habe es direkt über
w-support.com/ser…spx
reparieren lassen (Hauptplatine tauschen lassen). Lief über die 2-jährige Gewährleistung
SevenUp21. Okt 2017

Ich habe es direkt überhttps://www.w-support.com/service.aspx#/reparieren …Ich habe es direkt überhttps://www.w-support.com/service.aspx#/reparieren lassen (Hauptplatine tauschen lassen). Lief über die 2-jährige Gewährleistung


musstest du dich nicht zuerst an den LG Support wenden?
Wenn nicht dann ist das ja genial
Bei mir lief es über Amazon (auch Hauptplatine )
TWICEmina21. Okt 2017

musstest du dich nicht zuerst an den LG Support wenden?Wenn nicht dann ist …musstest du dich nicht zuerst an den LG Support wenden?Wenn nicht dann ist das ja genial


Nein, habe mich nicht an LG gewandt

Die w-support.com GmbH führt im Auftrag der Mobilfunkgeräte-Hersteller Reparaturen im Rahmen der Herstellergarantie durch.
Als autorisiertes Servicecenter führen wir für den Mobilfunk-Hersteller LG Electronics Handy-, Smartphone- und Tablet-Reparaturen innerhalb und außerhalb der Herstellergarantie durch.
Bearbeitet von: "SevenUp" 21. Okt 2017
Falls dein Handy gerootet ist wird sich w-support weigern es zu reparieren. Nur so nebenbei.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler