Eure Erfahrungen mit getgoods.de ?!

Hallo,

habe bei obigem Shop bestellt,

leider verzögert sich die Lieferung um einige Wochen , hatte jemand ähnliche Probleme ? Oder ist das nur ein Einzelfall ?

Werde täglich vertröstet mit den wildesten Erklärungen.

Ist das vielleicht Masche ? etc ?

29 Kommentare

Habe zwar schon mal davon gehört, dass es bei getgoogs manchmal länger dauern kann, da die Lieferinformationen nicht immer so ganz stimmen (von wegen sofort Verfügbar).. Hatte allerdings noch keine Probleme, meine Bestellungen wurden immer am nächsten Werktag versendet.

getgoods ein bekannter Shop, habe auch mal was bestellt, wurde problemlos geliefert

Hatte auch bei denen Lieferverzögerung von zwei Wochen. War zwar ärgerlich, aber am Ende hat doch alles geklappt.

Habe auch drei Artikel jeweils separat bestellt und finde die Abwicklung sehr merkwürdig,
anstatt dass sie versenden kommen immer Mails die das ankündigen
dass demnächst Versand wird aber noch alles unverbindlich ist.

Glaube den Laden kann man nicht für ernst nehmen....seltsames Geschäftsgebaren.

Getgoods an sich existiert ja nicht mehr wirklich, die haben ja vor über Ewigkeiten Insolvenz angemeldet. Soweit ich weiß wurden die irgendwann von der Conrad-Gruppe übernommen.

Habe mal eben nachgeschaut, die Käufe sind jetzt schon 6 Tage her und der
Versand hat noch nicht stattgefunden, aber drei Mails habe ich pro Kauf
schon erhalten. Bin echt mal gespannt wann sich da was mit dem Versand tut.
----------------------------------------------
Rechnung zu Ihrer Bestellung

Hallo xxxxxxxxxxx,

anbei erhalten Sie Ihre Rechnung zu nachfolgender Bestellung:

Bestellnummer: 7865x9-2xx7
Kundennummer: 1xxxxxxxxx
Rechnungsnummer: 13xxxxxxxx

Bitte beachten Sie, dass sofern nicht explizit darauf hingewiesen wird, es sich hier nicht um eine Zahlungsaufforderung, sondern lediglich um einen Kaufbeleg handelt.

Sollten Sie einen Artikel zum Austausch eingesendet haben, dient die Rechnung als Beleg für diesen Tausch. Eine Versandbestätigung mit Sendungsnummer erhalten Sie, insofern Sie diese noch nicht erhalten haben, in Kürze in einer separaten E-Mail.

Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Kundenservice

Get-it-quick GmbH
Klaus-Conrad-Straße 1
92242 Hirschau

Zum Kontaktformular

Web: getgoods.de / hoh.de

Get-it-quick GmbH
Firmensitz: Klaus-Conrad-Str. 1, 92242 Hirschau
Geschäftsführer: Stefan Raab, Volker Oschkinat
Amtsgericht: Amberg, HRB 5357
Steuernummer: 201/115/21000

Verfasser

OpaKarlHeinz

Hatte auch bei denen Lieferverzögerung von zwei Wochen. War zwar ärgerlich, aber am Ende hat doch alles geklappt.



--

Naja solange überhaupt was kommt bin ich ja froh, wahrscheinlich mùssen die erstmal Produzieren ^-^

Verfasser

bayernex

Habe auch drei Artikel jeweils separat bestellt und finde die Abwicklung sehr merkwürdig, anstatt dass sie versenden kommen immer Mails die das ankündigen dass demnächst Versand wird aber noch alles unverbindlich ist. Glaube den Laden kann man nicht für ernst nehmen....seltsames Geschäftsgebaren.



---

Ja das kommt mir auch alles sehr spanisch vor, man wird halt hingehalten, ich glaube zum Teil nichtmal das die die Ware auf Lager haben, wahrscheinlich ordern die das Zeugs selber erstmal irgendwoher

Verfasser

gummikeks

Getgoods an sich existiert ja nicht mehr wirklich, die haben ja vor über Ewigkeiten Insolvenz angemeldet. Soweit ich weiß wurden die irgendwann von der Conrad-Gruppe übernommen.



---

Oha , mist :O

Hätte ich das mal früher gewusst ...

gummikeks

Getgoods an sich existiert ja nicht mehr wirklich, die haben ja vor über Ewigkeiten Insolvenz angemeldet. Soweit ich weiß wurden die irgendwann von der Conrad-Gruppe übernommen.



Soweit ich weiß lief damals bei GetGoods einiges nicht so gut, auch hatten die viel zu viel Geld in Sponsoring gesteckt.
Aber wie gesagt, jetzt gehört der Laden zur Conrad-Gruppe und die ist groß und solvent genug, also brauchst du keine Angst zu haben

Verfasser

bayernex

Habe mal eben nachgeschaut, die Käufe sind jetzt schon 6 Tage her und der Versand hat noch nicht stattgefunden, aber drei Mails habe ich pro Kauf schon erhalten. Bin echt mal gespannt wann sich da was mit dem Versand tut. ---------------------------------------------- Rechnung zu Ihrer Bestellung Hallo xxxxxxxxxxx, anbei erhalten Sie Ihre Rechnung zu nachfolgender Bestellung: Bestellnummer: 7865x9-2xx7 Kundennummer: 1xxxxxxxxx Rechnungsnummer: 13xxxxxxxx Bitte beachten Sie, dass sofern nicht explizit darauf hingewiesen wird, es sich hier nicht um eine Zahlungsaufforderung, sondern lediglich um einen Kaufbeleg handelt. Sollten Sie einen Artikel zum Austausch eingesendet haben, dient die Rechnung als Beleg für diesen Tausch. Eine Versandbestätigung mit Sendungsnummer erhalten Sie, insofern Sie diese noch nicht erhalten haben, in Kürze in einer separaten E-Mail. Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice Get-it-quick GmbH Klaus-Conrad-Straße 1 92242 Hirschau Zum Kontaktformular Web: www.getgoods.de / www.hoh.de Get-it-quick GmbH Firmensitz: Klaus-Conrad-Str. 1, 92242 Hirschau Geschäftsführer: Stefan Raab, Volker Oschkinat Amtsgericht: Amberg, HRB 5357 Steuernummer: 201/115/21000




---

Ist ja auch sehr geil ^-^

Eine Bestätigung der Vorausichtlichen Absendung des Artikels

Vielleicht musst du das erstmal bestätigen damit die das Paket überhaupt einpacken

Ist echt alles sehr suspekt, wenn das so die Regel ist, dann wirds die nicht mehr lange geben, wer hat denn Lust immer seinen Bestellungen nachzurennen.

Vorallem das dreisseste wäre dann noch wenn man die Rechnung direkt zugesandt bekommt.

Nun ja ich warte mal ab was weiter passiert ... ob ich überhaupt noch was bekomme oder nicht, halt du mich auch mal bitte auf dem laufenden, interessiert mich wies bei dir ausgeht

lg

Verfasser

gummikeks

Getgoods an sich existiert ja nicht mehr wirklich, die haben ja vor über Ewigkeiten Insolvenz angemeldet. Soweit ich weiß wurden die irgendwann von der Conrad-Gruppe übernommen.




---

Ich hoffe doch

zum Glück habe ich auf Rechnung gekauft und nicht vorab überwiesen

Kartoffelkoepfe

--- Ich hoffe doch zum Glück habe ich auf Rechnung gekauft und nicht vorab überwiesen



Na dann kann dir eh nichts passieren, im schlimmsten Fall musst du halt bei einem anderen Shop bestellen.

Im übrigen: Achte bitte in Zukunft etwas darauf, dass du nicht doppelt postest, wenn du mehreren Leuten antworten willst, kannst du das auch in einen Kommentar packen, das macht das ganze etwas übersichtlicher. Und am besten auch die Zitate etwas kürzen, damit man nicht einen ewig langen Text vor sich hat.

Verfasser

Kartoffelkoepfe

--- Ich hoffe doch zum Glück habe ich auf Rechnung gekauft und nicht vorab überwiesen




--

Ja da hast du recht

Kürzen könnte ich wohl das stimmt ^^

gummikeks

Getgoods an sich existiert ja nicht mehr wirklich, die haben ja vor über Ewigkeiten Insolvenz angemeldet. Soweit ich weiß wurden die irgendwann von der Conrad-Gruppe übernommen.




Du gibst 1 zu 1 das wieder was ich gestern hier gelesen habe, der Link dahin
ist vielleicht einfacher wie alles noch mal schreiben:

Wikipedia

gummikeks

Getgoods an sich existiert ja nicht mehr wirklich, die haben ja vor über Ewigkeiten Insolvenz angemeldet. Soweit ich weiß wurden die irgendwann von der Conrad-Gruppe übernommen.



Ich hab das nur so gut im Kopf, weil ich damals selbst Probleme mit denen hatte, als die Insolvenz angemeldet hatten. Damals ging es um eine eingeschickte Grafikkarte und es war nicht sicher, ob ich die überhaupt wieder bekomme, oder ob sie Teil der Insolvenzmasse wird, ist dann aber im Endeffekt doch nochmal gut gegangen^^

Verfasser

gummikeks

Getgoods an sich existiert ja nicht mehr wirklich, die haben ja vor über Ewigkeiten Insolvenz angemeldet. Soweit ich weiß wurden die irgendwann von der Conrad-Gruppe übernommen.




---

Hätten wir uns mal früher informiert ^-^

Wie hast du denn bezahlt ?

mfg

@ Kartoffelkoepfe so wie ich geschrieben habe letzte Woche (6Tage), mit KK

Verfasser

gummikeks

Getgoods an sich existiert ja nicht mehr wirklich, die haben ja vor über Ewigkeiten Insolvenz angemeldet. Soweit ich weiß wurden die irgendwann von der Conrad-Gruppe übernommen.




---

Dann hast ja auch nochmal Schwein gehabt

Verfasser

bayernex

@ Kartoffelkoepfe so wie ich geschrieben habe letzte Woche (6Tage), mit KK



---

Hmm, mit Kreditkarte könnte nervig werden, falls die sich quer stellen.

Hatte das auch schonmal, denn die Bank hat sich da auch quergestellt das Geld rückzubuchen.

Naja hoffen wir mal das beste;)

Meine letzte Bestellung ist nach 3 Monaten eingetroffen.

Verfasser

satosato

Meine letzte Bestellung ist nach 3 Monaten eingetroffen.




-

3 Monate ??

Wtf :P

Hallo,

um euch schnellstmöglich zu helfen, sendet mir doch bitte die entsprechende Bestellnummer an
f.gillmeister@getgoods.de

Mit freundlichen Gruß

Eure getgoods.de Kundenbetreuung

Verfasser

[quote=bayernex]

Schau mal den letzten Kommentar an !

Get Goods Hat geantwortet, schreib denen doch mal hier deine Bestellnummer, dann können die nachschauen !

Bei mir wurde der Artikel bereits verschickt jetzt

Verfasser

bayernex

Habe auch drei Artikel jeweils separat bestellt und finde die Abwicklung sehr merkwürdig, anstatt dass sie versenden kommen immer Mails die das ankündigen dass demnächst Versand wird aber noch alles unverbindlich ist. Glaube den Laden kann man nicht für ernst nehmen....seltsames Geschäftsgebaren.




---

Schreib denen hier mal deine Bestellnummer !

bayernex

Habe auch drei Artikel jeweils separat bestellt und finde die Abwicklung sehr merkwürdig, anstatt dass sie versenden kommen immer Mails die das ankündigen dass demnächst Versand wird aber noch alles unverbindlich ist. Glaube den Laden kann man nicht für ernst nehmen....seltsames Geschäftsgebaren.




Alles heute angekommen ohne Versandmitteilung, aber es ist da
das ist ok, trotzdem seltsamer Laden.

Verfasser

bayernex

Habe auch drei Artikel jeweils separat bestellt und finde die Abwicklung sehr merkwürdig, anstatt dass sie versenden kommen immer Mails die das ankündigen dass demnächst Versand wird aber noch alles unverbindlich ist. Glaube den Laden kann man nicht für ernst nehmen....seltsames Geschäftsgebaren.




---

Na hat das meckern vielleicht doch was gebreacht hehe

Finger wech von dem Laden: Hab da einen Artikel gekauft, nach 9 Monaten defekt! Also Support angeschrieben und das ist die Antwort:

in vorbezeichneter Angelegenheit nehmen wir Bezug auf Ihre Reklamation vom 0X.xx.2015. Sie haben das strittige Gerät bereits am XX.xx.2015 käuflich bei uns erworben. Gemäß § 438 BGB verjähren Ihre Mängelansprüche in 2 Jahren. Unsere Gewährleistungsplicht liegt Ihnen gegenüber also bei 2 Jahren. Jedoch besagt der § 476 BGB, dass wir nur innerhalb der ersten 6 Monate ab Gefahrübergang in der Beweispflicht sind. Das bedeutet also, das der Gesetzgeber davon ausgeht, dass sofern sich ein Mangel innerhalb der ersten 6 Monate ab Gefahrübergang zeigt, dieser auch bereits bei Gefahrübergang bestanden hat. Nach Ablauf dieser besagten 6 Monate, sind Sie in der Beweispflicht. Sie müssten uns daher nunmehr den Beweis antreten, dass der Mangel bereits von Anfang an bestand. Sollten Sie in der Lage sein, uns diesen Beweis beizubringen, werden wir selbstverständlich gern gem. § 438 BGB unserer Gewährleistungspflicht nachkommen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und verbleiben Mit freundlichen Grüßen C. F. Ihr Kundenservice



Nie wieder, kauf ich da was. Lieber geb ich 10€ mehr bei Amazon & Co.aus als so eine Frechheit nochmals erleben zu müssen.

Verfasser

in vorbezeichneter Angelegenheit nehmen wir Bezug auf Ihre Reklamation vom 0X.xx.2015. Sie haben das strittige Gerät bereits am XX.xx.2015 käuflich bei uns erworben. Gemäß § 438 BGB verjähren Ihre Mängelansprüche in 2 Jahren. Unsere Gewährleistungsplicht liegt Ihnen gegenüber also bei 2 Jahren. Jedoch besagt der § 476 BGB, dass wir nur innerhalb der ersten 6 Monate ab Gefahrübergang in der Beweispflicht sind. Das bedeutet also, das der Gesetzgeber davon ausgeht, dass sofern sich ein Mangel innerhalb der ersten 6 Monate ab Gefahrübergang zeigt, dieser auch bereits bei Gefahrübergang bestanden hat. Nach Ablauf dieser besagten 6 Monate, sind Sie in der Beweispflicht. Sie müssten uns daher nunmehr den Beweis antreten, dass der Mangel bereits von Anfang an bestand. Sollten Sie in der Lage sein, uns diesen Beweis beizubringen, werden wir selbstverständlich gern gem. § 438 BGB unserer Gewährleistungspflicht nachkommen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und verbleiben Mit freundlichen Grüßen C. F. Ihr Kundenservice




--

Das ja heftig.

Dass das laut Gesetz so ist ist schon klar, aber die meissten Firmen sind da eigentlich schon kulant. Kommt natürlich immer dann auf den Mangel an aber das ist schon krass.

Beschwer dich am besten mal bei Facebook.

Was hast du denn gekauft und was ist kaputt gegangen ?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Xbox One Scorpio - bei welchem Preis bestellt ihr vor?99
    2. Erkennt jemand diese Jacke?2127
    3. Vergebe 40€ XBOX ONE S Amazon Rabattcode33
    4. Sammelthread Xbox One S Gutscheine aus der XboxLive Gamerscore Aktion6683

    Weitere Diskussionen