Eure Erfahrungen mit Kinguin Käuferschutz

6
eingestellt am 27. Mär 2017
Hallo liebe Leute,

ich habe nun schon einige Male ein paar günstige Spiel Keys bei Kinguin gekauft und habe nun vor, mir einen etwas teureren zuzulegen.

Nun meine Frage. Bringt es was, den Käuferschutz mitzunehmen? Oder stellt sich Kinguin dann unnötig quer, falls im Fall der Fälle der Key ungültig ist?

Danke schonmal im voraus und euch einen schönen Tag
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
6 Kommentare
Avatar
GelöschterUser701112
Kann ich leider nichts zu sagen.

LG
Tanja
GelöschterUser70111227.03.2017 12:33

Kann ich leider nichts zu sagen.LGTanja


Aha!...
Bye!...

Käuferschutz kannst Du dir sparen. Wenn würde nur PayPal helfen aber die sagen "Digitale Ware? Pech"...
Atomfried27. Mär 2017

Aha!... Bye!... Käuferschutz kannst Du dir sparen. Wenn würde nur P …Aha!... Bye!... Käuferschutz kannst Du dir sparen. Wenn würde nur PayPal helfen aber die sagen "Digitale Ware? Pech"...


Das sagen die bestimmt nicht.Das war mal so.
GelöschterUser70111227.03.2017 12:33

Kann ich leider nichts zu sagen.LGTanja


das erinnert mich an die Leute die das dann immer in den Artikelbeschreibungen auf Amazon posten. Hilfreiche Antwort
Der ist gut, hatte bisher noch nie Probleme damit, die wollen halt ein screenshot vom steam account das dort das Spiel nicht drinnen ist.

Geld bekommst du aber keins zurück, nur eine gutschrift auf dein Kinguin account ^^
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen