Eure Erfahrungen mit LTE im VF Data Go M-Tarif

Hi,

so langsam kann ich mich wohl nicht mehr gegen eine Dual-Sim-Lösung wehren um möglichst günstig wegzukommen.

Wollte mal nach euren Erfahrungen fragen die ihr mit dem Datennetz von VF gemacht habt. Speziell im Raum Mannheim - Heidelberg - Karlsruhe.

Danke.

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

2 Kommentare

Also Mannheim hast du fast überall LTE.

also in Karlsruhe außerhalb der Gebäude meist LTE. In der Innenstadt hakt es etwas(wahrscheinlich zu überfüllte Masten), habe oft dass es auch gar nicht geht und ich flugmodus reinmachen muss.
In der Umgebung viel LTE und meist auch zügig (mehr als 15-20 Mbit)
Habe die Karte in einem iPad Air

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [oepfi] Game-Keys werden verschenkt ;)93815
    2. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?99
    3. DVB-T2 Receiver57
    4. Suche Telekom DSL Angebot35

    Weitere Diskussionen