Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Eure Erfahrungen mit z.B. Like2Drive

8
eingestellt am 17. Mär
Hallo Leute,

ich bin zur Zeit am überlegen mir ein Auto auf 12 Monate bei Like2Drive zu leasen. Ich habe mich schon schlau gemacht und einige Forenbeiträge durchforstet, interessiere mich aber mal für eure persönlichen Erfahrungen, falls vorhanden.

Es soll keine Diskussion sein ob es sinnvoll ist oder nicht. Finanziell habe ich mir das alles bereits gut überlegt. Vor allem die kurze Laufzeit reizt mich, da ich in der Zeit parallel Geld für einen eigenen Neu/Jahreswagen ansparen möchte.
Mich interessieren nur eure Erfahrungen, ob positiv oder negativ.

Danke schon einmal falls ich einen Beitrag übersehen habe, verzeiht mir und verlinkt ihn gern.

Grüße
Zusätzliche Info
Like2drive AngeboteSonstiges
8 Kommentare
Gibt einen sehr informativen Thread im Mietwagen Talk Forum
Pixelfehlervor 6 m

Gibt einen sehr informativen Thread im Mietwagen Talk Forum


Den hab ich auch schon gesehen. Sehr lang und umfangreich. Hab ihn nur überfliegen können und mir die letzten Seiten genauer durchgelesen. Mein Eindruck war dort, dass einige sehr gute Erfahrungen gemacht haben (auch mal das dritte oder bereits vierte Auto haben) und aber auch in letzter Zeit oft Lieferprobleme und Unstimmigkeiten bei der Ausstattung das Bild ein bisschen trüben.

Wollte halt einfach auch hier mal nach Erfahrungen fragen. Ein paar Kommentare unter den Deals hab ich mir auch schon angesehen

Aber danke trotzdem für den Hinweis!
Die Gründe für die Lieferprobleme wurden im Thread ja direkt von Like2drive erklärt. Ausstattung ist immer mindestens das auf der Homepage angegebene + mehr.
Ansonsten würde ich mir mal ASS Leasing anschauen.
Pixelfehlervor 13 m

Die Gründe für die Lieferprobleme wurden im Thread ja direkt von L …Die Gründe für die Lieferprobleme wurden im Thread ja direkt von Like2drive erklärt. Ausstattung ist immer mindestens das auf der Homepage angegebene + mehr.


Okay das ist schonmal gut zu wissen. Vielleicht habe ich das überlesen oder falsch verstanden.

Werde eventuell eh mal die Tage direkt bei denen anrufen.
„Vor allem die kurze Laufzeit reizt mich, da ich in der Zeit parallel Geld für einen eigenen Neu/Jahreswagen ansparen möchte.“

Sorry, dass ich jetzt doch eine Diskussion starte, aber das ist (ohne dass ich jetzt die sonstigen Umstände kenne) finanziell nicht sinnvoll. Warum dann nicht gleich deine Wunschkarre leasen mit der Möglichkeit diese am Ende der Laufzeit abzulösen. Am besten rechnest du nochmal alle Alternativen Finanzierungsmöglichkeiten durch.
nilbuvor 32 m

„Vor allem die kurze Laufzeit reizt mich, da ich in der Zeit parallel Geld …„Vor allem die kurze Laufzeit reizt mich, da ich in der Zeit parallel Geld für einen eigenen Neu/Jahreswagen ansparen möchte.“Sorry, dass ich jetzt doch eine Diskussion starte, aber das ist (ohne dass ich jetzt die sonstigen Umstände kenne) finanziell nicht sinnvoll. Warum dann nicht gleich deine Wunschkarre leasen mit der Möglichkeit diese am Ende der Laufzeit abzulösen. Am besten rechnest du nochmal alle Alternativen Finanzierungsmöglichkeiten durch.


Da hast du auf jeden Fall recht! Das ist auch eine Sache, die ich mir nochmal genauer durchrechnen werde.

Es gibt aber einige Faktoren, die da eine Rolle spielen. Ist aber aktuell auch noch im Hinterkopf es so zu machen.
Bin auch stark an denen interessiert.

Lohnt es sich eher cluno oder like2drive zu nehmen? Gibt es da Erfahrungen? Bin an einer Laufzeit von 6 bzw 12 Monaten interessiert und will nur einmalig Leasing machen, d.h. keinen Anschlussvertrag abschließen o.ä.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen