Eure Erfahrungen mit Zoxs - und meine Erfahrungen

eingestellt am 28. Feb 2016
Hey,

habe über Zoxs ein Samsung Galaxy S6 32GB aus einem Handyvertrag von hier verkauft. NEUWARE - OVP, versiegelt. Einige Tage später kam dann eine E-Mail - dort hieß, dass das Display einen Riss hat und es daher nun zu einer Abwertung kommt.

Jetzt wollte ich eigentlich Beweisbilder haben, aber die können auch irgendwelche andere Bilder schicken, daher wird mir das nichts bringen.

Wenn ich das Gerät nun aber zurückfordere, dann können die mir auch ein anderes zurückschicken oder? Oder steht die IMEI auch woanders, außer auf der Verpackung?

Im Internet gibt es auch Berichte, dass der Rückversand unheimlich lange dauert.



Wie sind eure Erfahrungen mit dem D*****laden?


DANKE
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
31 Kommentare
Dein Kommentar