Eure Erfahrungen zu Vivid Money und Geld zwischen Vivid Konten übertragen

4
eingestellt am 8. Feb 2021
Hi, ich wollte mal eure Erfahrungen zum Übertrag von Geld zwischen zwei Vivid Konten hören.
Bei mir und meiner Frau funktioniert es einfach nicht. Bei mir als Sender steht:

"Der Zahlungsempfänger muss nur noch seine Zahlungsdaten hinzufügen, damit die Transaktion abgeschlossen werden kann. Wir benachrichtigen dich dann sofort."

Bei meiner Frau als Empfänger kommt beim klicken auf den Link nur, die Auswahl, ob sie Kunde werden möchte, oder auf IBAN überwiesen haben will. Echt großer Murks.

Auch, wenn sie Geld anforden will von mir, kommt bei ihr, dass zur Zeit nur Kundennummern zur Verfügung stehen. Die sehe ich aber nirgends in der App.

Ich dachte echt das geht mal eben schnell und unkompliziert ...

Im Hilfe-Chat kommt von denen einfach keine Antwort.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
4 Kommentare
Dein Kommentar