Eure Filmempfehlung:

11
eingestellt am 25. Jul 2017
Ich weiss zwar nicht, ob es so einen Diskussionsthread hier gibt, wenn ja, bittecich die Moderation diesen zu schließen. LG

Meine Filmempfehlung ist eine aktuelle: LIFE - dieser kam gestern in HD für 13,95€ auf Amazon Video. Ich konnte den nicht im Kino sehen und durch die nicht spoilernden Trailer 1@. Das ist ein spannender und sehr guter Film, es hat was von Alien und ist sehr gut aufgebaut. Ich empfehle diesen an Alle, die sich nicht davor fürchten, sich etwas zu gruseln. Der ist so nicht zukunftsorientiert oder irgendwie übertrieben. Da der mich sehr skeptisch gemacht hat, besonders bei einer Aussage einer Wissenschaftlerin, möchte ich den Euch nicht vorenthalten:

amazon.de/d/B…rch



Wenns so eine Diskussion nicht schon gibt, würde ich mich über eure Empfehlungen freuen.
Zusätzliche Info
Diverses
11 Kommentare
Fand ihn nicht so doll und gruselig schon gar nicht.
Bearbeitet von: "ɢноѕтΘпе" 25. Jul 2017
Meine Top 10 Filme (ungeordnet):
-The Green Mile
-Gran Torino
-Titanic
-Pearl Harbor
-Forest Gump
-Full Metal Jacket
-Der Soldat James Ryan
-Das kleine Arschloch
-Der König der Löwen
-Slumdog Millionär
Bearbeitet von: "Amselchen" 25. Jul 2017
Heißt "Eure Filmempfehlung" und ist "Foofis Filmempfehlung"...
Turaluraluralu25. Jul 2017

Heißt "Eure Filmempfehlung" und ist "Foofis Filmempfehlung"...

Solang Antworten das Thema verfehlen (wie deine) bleibt das auch so. Kann man aber ändern:


Meine Empfehlung: Pandorum
Sci Fi. Sehr spannend. Hat mich richtig gepackt bis zum Schluss. Sollte spoilerfrei genossen werden. Für mich als sf Fan eine echte Perle. Relativ unbekannt aber richtig gut.
Bearbeitet von: "schnert" 25. Jul 2017
Verfasser
schnert25. Jul 2017

Solang Antworten das Thema verfehlen (wie deine) bleibt das auch so. Kann …Solang Antworten das Thema verfehlen (wie deine) bleibt das auch so. Kann man aber ändern:Meine Empfehlung: Pandorum Sci Fi. Sehr spannend. Hat mich richtig gepackt bis zum Schluss. Sollte spoilerfrei genossen werden. Für mich als sf Fan eine echte Perle. Relativ unbekannt aber richtig gut.


Danke! Ja, den kenne ich seit ca 2013, habe den damals rein zufällig sehen können und ja, alle aktuellen SciFi Filme, haben von dem was "geklaut".
get out
schindlers liste
american psycho
grand budaperst hotel
into the wild
prestige
american hustle
herr der ringe
zurück in die zukunt
apocalypto
children of men
alien
elysium
district 9
prometheus
interstellar
dark knight
Bewertungen von so ziemlchen allen Filmen, Kurzfilmen und Serien, die ich den letzen Jahren geguckt habe:

imdb.com/use…ict

Alles mit 7 oder mehr Sternen ist mM nach empfehlenswert. Ob unser Filmgeschmack ungefähr übereinstimmt, sollte man ja recht schnell merken...
Bearbeitet von: "sparfuq" 25. Jul 2017
schnert25. Jul 2017

Solang Antworten das Thema verfehlen (wie deine) bleibt das auch so. Kann …Solang Antworten das Thema verfehlen (wie deine) bleibt das auch so. Kann man aber ändern:Meine Empfehlung: Pandorum Sci Fi. Sehr spannend. Hat mich richtig gepackt bis zum Schluss. Sollte spoilerfrei genossen werden. Für mich als sf Fan eine echte Perle. Relativ unbekannt aber richtig gut.


Gepackt ja - ist auf der anderen Seite aber auch ein echt abgef*ckter Psychothriller sondergleichen. Ich möchte mich der Empfehlung aber für alle anschließen, die gerne mal ein Erlebnis der anderen Art wollen und mit dem mäßigen aber doch existenten Gruselfaktor umgehen können!
Blood in blood out
Heute geschaut: Lion - Der lange Weg nach Hause
sehr empfehlenswert!
schnert25. Jul 2017

Meine Empfehlung: Pandorum Sci Fi. Sehr spannend. Hat mich richtig gepackt …Meine Empfehlung: Pandorum Sci Fi. Sehr spannend. Hat mich richtig gepackt bis zum Schluss. Sollte spoilerfrei genossen werden. Für mich als sf Fan eine echte Perle. Relativ unbekannt aber richtig gut.


Als Sci-Fi-Fan stimme ich zu. Der Film wurde sogar in Babelsberg gedreht
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen