Abgelaufen

Eure Hilfe bezüglich Bachelorarbeit gefragt

27
eingestellt am 19. Feb 2017
Moooin liebe mydealzer,

ich weis, Umfrage die tausendste - aber ohne geht es leider nicht
Ich studiere an der LMU in München und mein Thema beschäftigt sich um die Thematik von Kennwörter.
Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr euch kurz Zeit nehmen würdet die Umfrage durchzuführen.



Es gibt am Ende auch die Möglichkeit einen Amazon Gutschein zu gewinnen (Anzahl je nach erreichter Teilnehmerzahl).
Ich hab öfters hier gelesen, dass viele moniert haben, dass es keinen Nachweis der Gewinner gibt. Das ist deshalb, da es schwer ist personenbezogene Daten zu veröffentlichen. Die Daten (E-Mail) werden auch erst am Ende und separat erfasst um die Daten nicht mit der Umfrage in Berührung zu bringen.


Ich hoffe das ich doch ein paar Leute hier animieren kann. Ich wär auch sehr dankbar.


Gruß
PS: Nur am PC teilnehmbar!
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
"Leider ist diese Studie nicht von mobilen Geräten oder Tablets durchführbar."

Dann halt nicht...
27 Kommentare
"Leider ist diese Studie nicht von mobilen Geräten oder Tablets durchführbar."

Dann halt nicht...
Habe teilgenommen - Ehrensache.
Mich haben die Antwortmöglichkeiten nur teilweise ein wenig verwirrt, weil ich keinen Bezug zum Szenario herstellen konnte.

Tim19. Feb 2017

Habe teilgenommen - Ehrensache.Mich haben die Antwortmöglichkeiten nur …Habe teilgenommen - Ehrensache.Mich haben die Antwortmöglichkeiten nur teilweise ein wenig verwirrt, weil ich keinen Bezug zum Szenario herstellen konnte.


Nicht schlimm, gibt kein falsch oder richtig, bei wenig Bezug wird sich das über die Masse niederschlagen. Vielen Dank für deine Hilfe!
13479064-tZjB8.jpgSchade.. wenn man unterwegs ist hat man halt nicht den Laptop da. Alle anderen Umfragen lassen sich aber meist problemlos am Smartphone ausfüllen, nur deine nicht
VerenaS19. Feb 2017

Schade.. wenn man unterwegs ist hat man halt nicht den Laptop da. Alle …Schade.. wenn man unterwegs ist hat man halt nicht den Laptop da. Alle anderen Umfragen lassen sich aber meist problemlos am Smartphone ausfüllen, nur deine nicht


Ich weis, lässt sich aber leider nicht anders realisieren da zwei Szenarien abgefragt werden.
Aber danke dennoch!
Mal mit gemacht, um meine MA zu prokastrinieren
Auf der Seite "5. Beurteilung" nach Szenario 1 habe ich abgebrochen.
Passwörter sind nervig. Immer. Und nichts anderes.
Draven19. Feb 2017

Ich weis, lässt sich aber leider nicht anders realisieren da zwei …Ich weis, lässt sich aber leider nicht anders realisieren da zwei Szenarien abgefragt werden. :(Aber danke dennoch!


Sehr kryptische Antwort. Und verschlechtert leider auch noch das Ergebnis auf mehrfache Weise. Nochmal richtig machen mit limesurvey keine Option?
Was tut man nicht alles um Rosen an Bitches zu verteilen.
xmetal19. Feb 2017

Sehr kryptische Antwort. Und verschlechtert leider auch noch das Ergebnis …Sehr kryptische Antwort. Und verschlechtert leider auch noch das Ergebnis auf mehrfache Weise. Nochmal richtig machen mit limesurvey keine Option?


kryptisch?
Limesurvey lässt weder iFrames noch anderes zu. Es wird bei meiner Umfrage ein kleiner Prototyp getestet. Es gab zwei Optionen, Umfrage selbst programmieren oder per soscisurvey.
Die Chance, dass durch mobile Geräte die Szenarien nicht funktionieren ist zu groß, vor allem bei der Vielfalt an Androidversionen.
Bzw. ich habe hier doch lediglich um mithilfe gebeten. Schade das man sich hier immer rechtfertigen muss.
Ich könnte per Desktop Ansicht auch vom Handy aus teilnehmen. Zwar etwas mit Scrollen verbunden, geht aber.
Unter Studenten hilft man doch gerne Auch ich konnte allerdings nicht unbedingt mit allen Bewertungskriterien was anfangen.
Viel Erfolg noch!
Bearbeitet von: "lurchi19" 19. Feb 2017
Hab selbst auch an der LMU München studiert und deshalb aus Solidarität natürlich auch teilgenommen
"Das Thema handelt über Kennwörter"...! Wirklich? So? Hoffentlich ist die Bachelorarbeit sprachlich besser...!
Medieninfo Student?
Schnapperfuchs19. Feb 2017

"Das Thema handelt über Kennwörter"...! Wirklich? So? Hoffentlich ist die B …"Das Thema handelt über Kennwörter"...! Wirklich? So? Hoffentlich ist die Bachelorarbeit sprachlich besser...!


"Von Ihnen Computer..." btw n tablet ist übrigens auch ein Computer, nur mal so...
erledigt
schöner Comic
Ich generiere meine Passwörter per Keepass. Somit kann ich die Einschätzung meines Passwortes nicht beantworten, da musst du keepass fragen...
Allein für das Ende hat sich's gelohnt. Viel Erfolg bei deiner Arbeit!
Danke an alle die bisher teilgenommen haben!
Ich hoffe die abfrage nach den zwei Anbietern erfolgt randomisiert, da ich bei mir große Auswirkungen feststellen konnte zwischen dem ersten & zweiten Szenario. Allein aus dem Grund, dass man Szenario in ähnlicher art & weise vorher schon einmal gesehen hat.
kinglouie52719. Feb 2017

Ich hoffe die abfrage nach den zwei Anbietern erfolgt randomisiert, da ich …Ich hoffe die abfrage nach den zwei Anbietern erfolgt randomisiert, da ich bei mir große Auswirkungen feststellen konnte zwischen dem ersten & zweiten Szenario. Allein aus dem Grund, dass man Szenario in ähnlicher art & weise vorher schon einmal gesehen hat.


Ja, ist randomisiert - Danke aber!
VerenaS19. Feb 2017

[Bild] Schade.. wenn man unterwegs ist hat man halt nicht den Laptop da. …[Bild] Schade.. wenn man unterwegs ist hat man halt nicht den Laptop da. Alle anderen Umfragen lassen sich aber meist problemlos am Smartphone ausfüllen, nur deine nicht


Eigentlich hat man doch dafür einen Laptop oder?
Schnapperfuchs19. Feb 2017

"Das Thema handelt über Kennwörter"...! Wirklich? So? Hoffentlich ist die B …"Das Thema handelt über Kennwörter"...! Wirklich? So? Hoffentlich ist die Bachelorarbeit sprachlich besser...!


Ist das Dein Ernst? Du hast es oben zu korrigieren versucht und es noch schlimmer gemacht?!?!
"mein Thema beschäftigt sich um die Thematik von Kennwörter"

Meine Zeit als wiss. Mitarbeiter an der Uni ist noch nicht allzu lange her und ich weiss auch, dass mittlerweile nahezu jede Bachelorarbeit durchgewunken wird, weil die Kapazitäten der Unis sonst zu schnell erschöpft wären, aber ein Mindestmaß an sprachlichem Niveau und Ausdruck sollte dann doch vorhanden sein.
Schnapperfuchs20. Feb 2017

Ist das Dein Ernst? Du hast es oben zu korrigieren versucht und es noch …Ist das Dein Ernst? Du hast es oben zu korrigieren versucht und es noch schlimmer gemacht?!?! "mein Thema beschäftigt sich um die Thematik von Kennwörter"Meine Zeit als wiss. Mitarbeiter an der Uni ist noch nicht allzu lange her und ich weiss auch, dass mittlerweile nahezu jede Bachelorarbeit durchgewunken wird, weil die Kapazitäten der Unis sonst zu schnell erschöpft wären, aber ein Mindestmaß an sprachlichem Niveau und Ausdruck sollte dann doch vorhanden sein.

you must be fun at parties.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler