8 Kommentare

Keins von beiden.
Verrate mal erst, was du mit dem Teil vorhast und was es kosten soll.

500-600€ office, ab und zu mal nen spiel, internet

ohseb

Keins von beiden.Verrate mal erst, was du mit dem Teil vorhast und was es kosten soll.

was für Spiele?

ohseb

was für Spiele?



nichts neues , mal aoe 3 oder diablo 3, cunc dod solche sachen

gute akku laufzeit und wenn möglich 2kg

Da sollten die von dir genannten Geräte ausreichen.
Bin aber kein Fan von HP und AMD Cpu's.
Gucke nachher mal, ob ich was finde.

Ok danke. Hab mir den Acer mal bestellt zum testen kam auf ca 450€ bei Otto

Werde die Ergebnisse mal Posten

Also Diablo 3 wird zwar laufen aber nicht high... Und du wirst immer der letzte sein der los läuft

hirschi87

Also Diablo 3 wird zwar laufen aber nicht high... Und du wirst immer der letzte sein der los läuft



nicht schlimm mit der 1k leitung hier geht das eh im einzel am besten^^

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. "Xiaomi Product Authentication" von Mi.com!!!(20-digit security code + IMEI…1111
    2. Danke AMD!77
    3. [Zusammenfassung] Quellen und Tipps für hochwertige Anzüge, Hemden, Chinos …2371077
    4. Welche Actioncam bis 100 Euro?33

    Weitere Diskussionen