Eure Meinung zum O2 Free Boost - Vertrag

10
eingestellt am 22. Dez 2019
Wollte mal eure Meinung zu folgendem Deal hören:
deinhandy.de/sma…us5

Die 60GB könnte ich gut gebrauchen, da ich neben dem Smartphone auch ne Apple Watch mit LTE und ein iPad benutze.
Skepsis habe ich allerdings bei O2, da der Anbieter in den vergangenen Jahren des Öfteren nicht den besten Ruf hatte. In meinem Heimatberich (49076) soll die Netzabdeckung allerdings sehr gut sein.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

10 Kommentare
Der Ruf ist relativ, kann dir auch vereinzelt negative Dinge über Vodafone nennen... Ist halt immer Mal davon abhängig wo du dich aufhältst.

Einem Anbieter wo alle zu 100% zufrieden sind wirst du nicht finden.

Besorg dir eine Prepaid SIM und teste wie es bei dir in d r Gegend aussieht, dann hast du eine valide eigene Erfahrungen gemacht.
Ich habe seit 2 Jahren o2 Free, und habe mich erneut für o2 entschieden, vor allem wegen o2 Free.
Ich bin super zufrieden. Mit o2 Free kann ich selbst Netflix Videos in vernünftiger Qualität gucken oder bspw. CoD Mobile ohne große Ping Einbrüche spielen.
Ich würde immer o2 empfehlen.
inkognito22.12.2019 14:47

Der Ruf ist relativ, kann dir auch vereinzelt negative Dinge über Vodafone …Der Ruf ist relativ, kann dir auch vereinzelt negative Dinge über Vodafone nennen... Ist halt immer Mal davon abhängig wo du dich aufhältst.Einem Anbieter wo alle zu 100% zufrieden sind wirst du nicht finden.Besorg dir eine Prepaid SIM und teste wie es bei dir in d r Gegend aussieht, dann hast du eine valide eigene Erfahrungen gemacht.


Kann ich nur bestätigen, Prepaidkarte besorgen und selbst ein Bild machen. Ansonsten findest du bei o2 auf der Seite die Nerzabdeckung und den Livecheck und kannst vorab mal nachschauen wie es allgemein gerade aussieht
Bearbeitet von: "myoshi" 22. Dez 2019
Ich hab premium Sim im o2 Netz.
In Nürnberg super Empfang
Wie die o2 Netzabdeckung bei dir ist und wo genau die Masten stehen und in welchem Frequenzbereich diese senden, kannst du hier sehen:

cellmapper.net/map…rue
Vielen Dank! Bei mir (Osnabrück) scheint die Netzqualität sehr gut zu sein. Da ich mit Vodafone nicht wirklich zufrieden bin/war, werde ich den Schritt zu O2 wagen.
Fraglich ist jetzt nur o.g. Tarif. Mein aktueller Vertrag läuft im Februar aus. Noch bin ich etwas zögerlich, da ich zu Weihnachten noch auf ein unschlagbares Angebot für ein iPhone XS / iPhone 11 Pro mit Vertrag hoffe...
bobbyzehn22.12.2019 19:28

Vielen Dank! Bei mir (Osnabrück) scheint die Netzqualität sehr gut zu s …Vielen Dank! Bei mir (Osnabrück) scheint die Netzqualität sehr gut zu sein. Da ich mit Vodafone nicht wirklich zufrieden bin/war, werde ich den Schritt zu O2 wagen.Fraglich ist jetzt nur o.g. Tarif. Mein aktueller Vertrag läuft im Februar aus. Noch bin ich etwas zögerlich, da ich zu Weihnachten noch auf ein unschlagbares Angebot für ein iPhone XS / iPhone 11 Pro mit Vertrag hoffe...



Deals dazu findest du hier:

11 pro: handyraketen.de/han…ro/

Xs: handyraketen.de/han…ag/
Danke. Der Free M Boost wird mir - denke ich - auch reichen. 20GB für 35€ im Monat.
Sparhandy hat den Hardwarepreis gesenkt. Was sagt ihr hierzu?

sparhandy.de/bes…863
Teste O2 oder frag Leute die bisschen Plan haben und O2 länger nutzen. Ich war 5 Jahre bei O2 und hatte es dann echt satt, weil immer wieder massive Probleme an Hotspots bestanden (Mannheim HBF, Heidelberg HBF...). Meine Frau hat noch O2, aber die stört das nicht so (Frauen raffen das ja oft auch nicht so, warum z.B. die Nachricht nicht rausgeht etc). Is halt lokal auch sehr unterschiedlich... ev tl. liegts auch manchmal am eigenen Anspruch
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler