Abgelaufen

Eure Meinung zum TV kauf

9
eingestellt am 1. Jan 2016
Frohes neues.





Ich überlege meinen Samsung ue50h6270





Gegen einen Hisense H55mec3050 zu ersetzen.





Das Modell wird ja immer wieder gerne hier genannt.





Meine Fragen





Wichtig ist mir das normale HD Programme über den sky reciver gut dargestellt werden.


Es sind keine Konsolen vorhanden. Daher ist es egal wie bzw ob die gut laufen darauf.

Smart TV wird bei unserem scheiß kack mist call and surf via Funk auch nicht genutzt.

Fussball sollte flüssig laufen.





BluRays sollten ebenfalls ein gutes Bild liefern.







Ist der Unterschied der beiden groß? Lohnt es sich?

Zusätzliche Info
Diverses
9 Kommentare
Ob es sich lohnt, einen funktionierenden 50 Zöller gegen einen 55 Zöller zu tauschen? Warum willst du deinen alten überhaupt los werden?
Also wenn es dir um die Größe geht dann würde ich keinen 55er kaufen wenn ich einen 50er habe. Das lohnt einfach nicht.
Verfasser
Durch neue Möbel haben wir mehr Platz desweiteren finde ich das Bild beim. Fußball durchwachsen. Und man wird ihn ggf noch gut los. Aber wie gesagt kein Muss. Nur wenn es sich vom Bild etc wirklich lohnen würde
Verfasser
Obwohl ich nun doch eher zum 58KEC730 tendieren würde
Also ich sehe um ehrlich zu sein keinen Grund den Samsung auszutauschen. Ich besitze das selbe Modell und würde ihn nicht gegen ein Produkt ala Hisense austauschen, auch wenn dieser doppelt so groß wäre.

Ich habe beim Fußball keinerlei Probleme, alles gestochen Scharf. Vllt. mal mit den Einstellungen spielen. Und auch zum Thema Smart TV, ob das bei dir funzt sei mal dahin gestellt, aber alleine wegen der Plex App würde ich niemals einen Hisense holen da diese glaube die App nicht haben.

4k hat der Hisense, was du scheinbar laut deinem anliegen gar nicht benötigst, und viel Geld bekommst für den Samsung auch nicht da er recht alt ist.

Alles in allem würde ich beim Samsung bleiben, ein Top Gerät welches immer noch mit Updates beliefert wird, Astreines Bild mit den richtigen Einstellungen, schneller interner Tuner, Smart TV, 3D...also im Endeffekt "wieso was neues"

Am Ende musst du schauen was für dich die bessere Lösung ist
Bearbeitet von: "jabbadabbadu" 1. Jan 2016
Verfasser
jabbadabbadu1. Jan 2016

Also ich sehe um ehrlich zu sein keinen Grund den Samsung auszutauschen. …Also ich sehe um ehrlich zu sein keinen Grund den Samsung auszutauschen. Ich besitze das selbe Modell und würde ihn nicht gegen ein Produkt ala Hisense austauschen, auch wenn dieser doppelt so groß wäre.Ich habe beim Fußball keinerlei Probleme, alles gestochen Scharf. Vllt. mal mit den Einstellungen spielen. Und auch zum Thema Smart TV, ob das bei dir funzt sei mal dahin gestellt, aber alleine wegen der Plex App würde ich niemals einen Hisense holen da diese glaube die App nicht haben.4k hat der Hisense, was du scheinbar laut deinem anliegen gar nicht benötigst, und viel Geld bekommst für den Samsung auch nicht da er recht alt ist.Alles in allem würde ich beim Samsung bleiben, ein Top Gerät welches immer noch mit Updates beliefert wird, Astreines Bild mit den richtigen Einstellungen, schneller interner Tuner, Smart TV, 3D...also im Endeffekt "wieso was neues"Am Ende musst du schauen was für dich die bessere Lösung ist

​Ich glaube du hast recht. Es war so ne Phase nach der Feier gestern kannst du mir vielleicht mal deine Einstellungen zukommen lassen. Ich hab immermal wieder die vom. Hifi Forum getestet aber so ganz will es noch nicht...
zeronhanson1. Jan 2016

​Ich glaube du hast recht. Es war so ne Phase nach der Feier gestern k …​Ich glaube du hast recht. Es war so ne Phase nach der Feier gestern kannst du mir vielleicht mal deine Einstellungen zukommen lassen. Ich hab immermal wieder die vom. Hifi Forum getestet aber so ganz will es noch nicht...


Wenn ich es schaffe schaue ich die Tage mal, bin zur Zeit im Urlaub
Da es aktuell nicht sooooviel 4k Material gibt: Spar Dir das Geld und investiere lieber das Geld in einen ordentlichen Reciever (gibt wirklich sehr gute günstige, jenachdem ob sat/kabel) mit CI+ Modul für Sky, wirst Du mehr von haben. Aber ist nur meine Meinung.
Bearbeitet von: "troopers" 1. Jan 2016
Verfasser
jabbadabbadu1. Jan 2016

Wenn ich es schaffe schaue ich die Tage mal, bin zur Zeit im Urlaub

​Das wäre klasse aber auch nicht so dringend das ich auch noch ne woche weg bin.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler