Eure Meinung zur Gran Turismo Sport Demo

5
eingestellt am 16. Okt 2017Bearbeitet von:"ednep"
Ich weiß das es hier nicht das richtige Forum ist, trotzdem möchte ich gern wissen wie euch die Demo von Gran Turismo Sport gefällt.
Da ich keine Zeit hatte, habe ich sie nicht geladen. Jetzt hab ich einige (wenige) Berichte gelesen, in denen stand so etwas wie 95 Prozent Online Game, keine Fahrprüfungen etc.
Da ich die GT Serie immer sehr gemocht habe, gerade wegen dem Single Player Mode, würde ich gern eure Meinungen dazu hören.
Ich habe kein PS+ und werde es mir auch nicht zulegen.
Es geht mir im Endeffekt nur darum ob ich es zum Release gleich kaufe oder ob es sich dann doch nicht lohnt.
Hoffe nun auf ein paar ehrliche Meinungen von der MyDealz Gemeinde.
Zusätzliche Info
Diverses
5 Kommentare
Ist auch zum großen Teil ein Onlinespiel. Halt nur ein GT Ableger.
Fand es nicht schlecht. Auch die Fahrschule ist ganz gut zum Lernen.

Aber warum gibt es kein einziges Rennspiel (nicht Formel-1) dass man lokal auf einer PS4 zu zweit gegeneinander spielen kann? Selbst wenn es 80€ kosten würde, wäre es sofort gekauft.

Muss wohl wieder das N64 für 4 Player auspacken. ....
Bearbeitet von: "Produkttester" 17. Okt 2017
Es wirkt irgendwie sehr statisch und leer. Kann es nicht besser beschreiben, bisschen wie ne Modelleisenbahn mir gefällt es nicht so gut wie das alte "richtige" GT.
Mir gefällt es. Ist vom Konzept halt anders als früher. Bei dem neuen Sport legt man etwas mehr wert auf gute online rennen

Produkttester17. Okt 2017

Fand es nicht schlecht. Auch die Fahrschule ist ganz gut zum Lernen. Aber …Fand es nicht schlecht. Auch die Fahrschule ist ganz gut zum Lernen. Aber warum gibt es kein einziges Rennspiel (nicht Formel-1) dass man lokal auf einer PS4 zu zweit gegeneinander spielen kann? Selbst wenn es 80€ kosten würde, wäre es sofort gekauft. Muss wohl wieder das N64 für 4 Player auspacken. ....



Die GT-Sport-Demo konnte man jedenfalls zu zweit im Splitscreen spielen.

Ab GT5 hat man doch nur noch online gespielt, denn die KI stammte noch aus den 90ern. Wer eine solide Karriere spielen möchte, der kauft: F1, Project Cars 2 oder eben Forza 7. Speziell Forza hat mit seinen 'Drivertars' eine gute KI.

Nichtsdestotrotz macht GT online am meisten Spaß.

Edit: Wenn du kein PS+ hast, brauchst du es dir sicherlich nicht kaufen. Kauf dir dann eher PC2
Bearbeitet von: "Gus" 17. Okt 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler