Eure Top 3 Allday Liquids 2019

13
eingestellt am 22. Jul
Hallo liebe Dampferfreunde. Es würde mich freuen wenn hier ganz viele von euch einmal Ihre Top 3 Liquids 2019 posten.

Vielleicht findet man so Mal ein paar neue Anregungen.

1411148.jpg
Format:


-Liquid 1
Beschreibung

-Liquid 2
Beschreibung

-Liquid3
Beschreibung
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

Beste Kommentare
[deleted]
Bearbeitet von: "lolnickname" 26. Aug
ochsenklops22.07.2019 22:49

Darf man fragen, warum die ex Dampfer aufgehört haben zu dampfen? Vorallem …Darf man fragen, warum die ex Dampfer aufgehört haben zu dampfen? Vorallem wenn sie es geliebt haben? :/


Dampfen war für mich die entwöhnung vom nikotin bzw von Zigaretten. Die Geschmäcker waren natürlich superlecker. Definitiv besser als der Geschmack von Zigaretten. Nach ein paar Monaten war ich dann bei 0% nikotin angekommen und das Verlangen nach Qualm und auch auf das dampfen war vollkommen weg. Nun bin ich seit fast 3 Jahren weg von Zigaretten. Das Verlangen kam nie wieder. Zigaretten ekeln mich mittlerweile an, und es kommt auch keine Lust zum dampfen auf wenn ich den Geruch von leckerem Shisha Dampf rieche. Meine lunge freut sich darüber
13 Kommentare
-Slushyqueen Indigo Flow
Süßer Früchtemix mit Schwerpunkt auf Blaubeere. Dezente frische

-Dampflion White King
Sehr frisches Liquid für den Sommer. Mandarine Kaktus

-Dampfdidas Bananidas
Imho das beste Banenliquid. Bappsüß und nicht zu künstlich.
[deleted]
Bearbeitet von: "lolnickname" 26. Aug
Evil_kroko22.07.2019 16:03

-Slushyqueen Indigo FlowSüßer Früchtemix mit Schwerpunkt auf Blaubeere. De …-Slushyqueen Indigo FlowSüßer Früchtemix mit Schwerpunkt auf Blaubeere. Dezente frische-Dampflion White KingSehr frisches Liquid für den Sommer. Mandarine Kaktus-Dampfdidas BananidasImho das beste Banenliquid. Bappsüß und nicht zu künstlich.


Davon kommt sicher das Sprichwort "eine Ban ziehen"
Auch, wenn ich aufgehört habe, kann ich immer noch Rocket Empire - Passion Thrill empfehlen.

Eine exotische Mischung aus süßer Orange, Guave, Maracuja sowie goldiger Mango.
Vampire Vape - Heisenberg
Anis Menthol Beere Geschmack. Absolutes all day!

Vampire Vape - pinkmen
Fruchtiger Beeren Geschmack

Vampire Vape - ICE Menthol
Erklärt sich von selbst :-)

Preise teilweise 10-15€ je 30ml.
Sind auch in der Amazon Bestenliste und das nicht ohne Grund. Wirklich solide...
Bearbeitet von: "FrankMiller" 22. Jul
- Cool Red Slush von Vampire Vape

- Erdbeer mit was Frischem, kein Menthol.

- Dampflion grün und blau
- Zitrone, Hibiskus, Menthol
- Birne, Limetten, Menthol
Voll gut im Sommer
Bearbeitet von: "myoshi" 23. Jul
1. Twisted Vaping - Cryostasis Take IT
Zitronenbonbon mit Kühleffekt

2. Dampflion Checkmate - Black King
Beerenmix mit einer fruchtigen Zitrusnote und Frischekick

3. Hayvan Juice - Cool Gazoz
Uludag
Bearbeitet von: "KeVe1983" 22. Jul
Wasser
Blut
Urin



achso, es geht um E-Zigaretten Kram... dann einfach selbst gemischtes Minz oder Menthol mit einer Fruchtkomponente. Meist Kirsche oder Apfel
Callipiter Chow von Mom & Pop
Nussig & karamellig. Schmeckt wie monte pudding. Meine ultimative Nr 1

Uwe's Erdbeermilch von Club der Dampfer
Wer auf Müllermilch Erdbeere steht wird es lieben

Doppelte Birne von Club der Dampfer
Als ob man in saftig süße birnen beißen würde

Ich habe es geliebt aber habe bereits vor über 2 Jahren aufgehört zu dampfen
Bearbeitet von: "No_Pain_No_Gain" 22. Jul
Ich mische es mir selber. Dann weiß ich was drin ist, außerdem ist es billiger. Und ich kann die Aromen völlig weglassen, die ja vielleicht nicht ganz so gesund sind laut einiger Studien und Meinungen.
Darf man fragen, warum die ex Dampfer aufgehört haben zu dampfen? Vorallem wenn sie es geliebt haben? :/
ochsenklops22.07.2019 22:49

Darf man fragen, warum die ex Dampfer aufgehört haben zu dampfen? Vorallem …Darf man fragen, warum die ex Dampfer aufgehört haben zu dampfen? Vorallem wenn sie es geliebt haben? :/


Dampfen war für mich die entwöhnung vom nikotin bzw von Zigaretten. Die Geschmäcker waren natürlich superlecker. Definitiv besser als der Geschmack von Zigaretten. Nach ein paar Monaten war ich dann bei 0% nikotin angekommen und das Verlangen nach Qualm und auch auf das dampfen war vollkommen weg. Nun bin ich seit fast 3 Jahren weg von Zigaretten. Das Verlangen kam nie wieder. Zigaretten ekeln mich mittlerweile an, und es kommt auch keine Lust zum dampfen auf wenn ich den Geruch von leckerem Shisha Dampf rieche. Meine lunge freut sich darüber
Hab doch noch knapp 5 Monate im Jahr 2019, keine Ahnung ob sich da noch was tolles/besseres finden lässt... Und ich dampfe im Sommer anderes als im Winter. Aber aktuell würde es so aussehen, wobei die Reihenfolge keine Wertung ist.

Musthave A
Eis-Käsekuchen mit Johannisbeere und sizialianischer Zitrone

SpiderLab Cactus Lemon Mango

Wer hätte es gedacht? Kaktus-Zitrone-Mango und dazu füge ich einen Schuss Koolada

CopyCat Shade Cat
Eine kühle Zitronen-Cola

@ochsenklops
Ich kenne viele Ex-Dampfer für die es eben einfach nur ein Ausstieg von der Zigarette war. Darunter waren auch richtige Freaks, die haben dann eine große Sammlung an Hardware und Aromen gehabt und irgendwann waren die einfach an einem Punkt wo es "langweilig" wurde weil man alles hatte oder hatte einfach keinen Bedarf mehr.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen