eurodealz.com.de was ist das denn für ein mydealz Abklatsch?

9
eingestellt am 17. Feb 2017
Durch Zufall bin ich heute über einen Artikel der Gründerszene gestolpert in dem es um den guten, alten Herrn Schönberger ging (ja, einige werden sich noch an die super Deals mit Champagner und RedBull erinnern )
Anscheinend hat er sich nun eine "neue" Plattform erschaffen, die mich irgendwie an eine bestimmte Seite erinnert...
Eigentlich eine ziemlich dreißte Kopie...
Zusätzliche Info
  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
Beste Kommentare
Ich kann die Seite gar nicht aufrufen. Bei mir wird sofort angezeigt, dass es sich um betrügerische Inhalte handelt.
9 Kommentare
Die Temperaturen der Deals sind der kühne Wahnsinn! Der sollte da mal lieber was dran drehen, so wie die Jungs und Damen hier bei mydealz
Ich kann die Seite gar nicht aufrufen. Bei mir wird sofort angezeigt, dass es sich um betrügerische Inhalte handelt.
Julios17. Feb 2017

Ich kann die Seite gar nicht aufrufen. Bei mir wird sofort angezeigt, dass …Ich kann die Seite gar nicht aufrufen. Bei mir wird sofort angezeigt, dass es sich um betrügerische Inhalte handelt.

​habe eben das .com.de vertauscht... auch nicht viel besser ;D
Schöneberger darf wohl kein Gewerbe mehr betreiben. Würde ihm gerichtlich untersagt. Der feine Herr
eurodealz.com/de/ so ist die Seite
Schon lustig, dass das "Plagiat" auf meinem Windows Phone besser läuft als die Seite hier
Produkttester17. Feb 2017

Schöneberger darf wohl kein Gewerbe mehr betreiben. Würde ihm gerichtlich u …Schöneberger darf wohl kein Gewerbe mehr betreiben. Würde ihm gerichtlich untersagt. Der feine Herr



Stimmt gruenderszene.de/all…nks
Gebannt
die Seite habe ich heute auch entdeckt? Wirklich unverschämt!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler