Abgelaufen

Eurolines Bus Tirana Deutschland

17
eingestellt am 9. Aug
Ich könnte im Strahl kotzen. Sowas sollte man verbieten solche Busgwsellschaften. Buchung ging schnell. 204 Euro von Tirana nach Köln für 2 Personen. 10:15 ihr sollte es losgehen. Bus war um 10:45 erst da. Ok, damit kann man gut leben. Der Bus, grottenschlecht. Stank und war echt Schrott. Es wackelte die Fahrt hin und her. Die Busfahrer könnten gerade mal gebrochen englisch. Es ging nach Montenegro wo die Weiterfahrt mit einem anderen Bus weiter ging. Keine Toilette im Bus und so voll. Es ging dann los nach deutschland. Es wurde glaube ich jede Stunde Pause gemacht. Was ist los??? Angegeben waren 35 Stunden Fahrt. Mit dem Auto braucht man 23 Stunden. Ok war ein Bus und okay. Wenn es annähernd an die 35 Stunden dran käme. Nach 34 Stunden Fahrt waren wir nicht einmal in München. Teilweise würde wärend der Fahrt immer mehr Menschen eingeladen die teilweise auf dem Boden lagen weil alle Plätze belegt waren. Dann war es teilweise leer und freie Sitzplätze wäre vorhanden. Ich habe mich von Stuttgart abholen lassen weil ich keine Lust hatte weitere 15 Stunden im Bus zu sitzen von München bis köln. Einfach schlecht und die Busfahrer waren echt ignorant. Könnten keine Sprache richtig. Niemals mehr wieder und ich rate es jedem ab. Nehmt eine andere Busgesellschaft oder spart mehr Geld und fahrt selber mit dem Auto.
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Wer kommt auch auf die Idee 2000km mit dem Bus zu fahren?
Soviel Masochismus muss man erstmal in sich haben.
Dafür extra angemeldet, um Dich hier mal auszukotzen?
Aha. Dir ist aber schon bewusst, dass du bei Mydealz gelandet bist und nicht bei Eurolines?
17 Kommentare
danke
Aha. Dir ist aber schon bewusst, dass du bei Mydealz gelandet bist und nicht bei Eurolines?
Dafür extra angemeldet, um Dich hier mal auszukotzen?
Wer kommt auch auf die Idee 2000km mit dem Bus zu fahren?
Soviel Masochismus muss man erstmal in sich haben.
Erzähl uns mehr aus deinem Leben

Spam
Man bekommt das, wofür man zahlt...
"Könnten keine Sprache richtig." find ich am besten
Bin mit denen auch schon von Ulm nach Danzig... War ganz okay, you get what you pay for...
Heutzutage würd ich's nicht mehr machen, knapp 15 Stunden Busfahrt. War aber ein Erlebnis
Tolle Gute-Nacht-Geschichte...
Nächstes mal nimm ein ein Esel! Cabriofeeling inklusive
Ich bin mit Airserbia letztes Jahr für 160€ Return geflogen
Selber Schuld, wer so knauserig ist und sich diese Höllentortur freiwillig mit egal welchem Bus antut.
“Ok war ein Bus und okay.“ “Könnten keine Sprache richtig.“ Hauptsache über die Sprachkenntnisse Anderer beschweren. Bin mir übrigens sicher, dass das albanisch des Busfahrers fehlerfrei war.
ramtamvor 11 h, 49 m

Erzähl uns mehr aus deinem Leben Spam



vielleicht noch ne dicke Freundin
Ist doch gut, dass man solche Abenteuer noch erleben kann.

Erinnert mich an meine Ausflüge mit dem Hellas Express Anno 70er und 80er, das prägt fürs Leben.
Das ist aber wirklich eine weite Reise mit dem Bus. Ich hatte auch solche Erfahrungen. Wenn ich Bus fahre, dann eigentlich nur FlixBus. Wenn es günstiger ist, dann aber auch gerne mit der Bahn, oder halt BlaBlaCar. Schaue da immer auf fernbus24.de und vergleiche. Vom Komfort gibt es nicht besseres als die Bahn. (Wenn die noch pünktlich wären :-O)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler