Euronics/Expert Produkt in den verschiedenen Märkten ein Produkt günstig finden

eingestellt am 5. Dez 2021
Moin,

Euronics und Expert haben ja zig verschiedene Läden....meine Frage ist wie finde ich ein Produkt(es geht um den Sony OLED 65 Zoll)um den günstigsten Preis heraus zu bekommen?

Danke für die Mithilfe
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu
13 Kommentare
  1. Avatar
    Es hatte hier irgendwer mal ein Vergleichs-Tool für die OLED Fernseher und verschiedenen Expert-Märkte erstellt?....Leider finde ich den Link dazu allerding grade nicht.
  2. Avatar
    Dem schließe ich mich an... Habe aktuell auch einige Elektronikartikel bei expert im Auge. Ein Vergleich ist aktuell schwierig, da der expert checker von mydealz nicht mehr funktioniert..
  3. Avatar
    Autor*in
    Riesenpanda05.12.2021 15:44

    https://www.mydealz.de/diskussion/download-expert-checker-reloaded-1903950


    Könntest du für mich mal schauen, da ich kein Windows habe
  4. Avatar
    @Scotty1909 Ich habe kein Firefox.
  5. Avatar
    für euronics gibts aber kein äquivalent, oder?
  6. Avatar
    Ich glaube nicht, aber mit bisschen Python Know-How müsste auch das funktionieren.
  7. Avatar
    Riesenpanda09.01.2022 16:05

    Ich glaube nicht, aber mit bisschen Python Know-How müsste auch das …Ich glaube nicht, aber mit bisschen Python Know-How müsste auch das funktionieren.


    Tut es nicht, weil es mehr Filialen gibt als Anfragen vom Server durchgelassen werden. Man könnte also bestenfalls die Hälfte anfragen, bevor man IP-gebannt wird.
  8. Avatar
    @Barney Hast du das probiert? Und passiert das auch, wenn du es über zwei Browser laufen lässt?
  9. Avatar
    Riesenpanda09.01.2022 17:15

    @Barney Hast du das probiert? Und passiert das auch, wenn du es über zwei …@Barney Hast du das probiert? Und passiert das auch, wenn du es über zwei Browser laufen lässt?


    Natürlich habe ich das probiert, sonst würde ich das ja nicht schreiben. Und was genau soll ein Browser an der IP ändern? Mal abgesehen davon, dass man in der Regel für solche Abfragen auch kein Browserfenster (also Selenium) nutzt, weil das viel zu lange dauert, sondern direkt das Requests-Modul.
  10. Avatar
    @Barney Ich kenne nur die Selenium Variante. Da ist es bei mir schon vorgekommen, dass man bei der Verwendung verschiedener Browser (bei mir Edge und Chrome) nicht in der Bot-Protection landet, weil neben der IP auch der Browser erfasst wird und der ja dann nicht immer gleich ist.
  11. Avatar
    Riesenpanda09.01.2022 17:19

    @Barney Ich kenne nur die Selenium Variante. Da ist es bei mir schon …@Barney Ich kenne nur die Selenium Variante. Da ist es bei mir schon vorgekommen, dass man bei der Verwendung verschiedener Browser (bei mir Edge und Chrome) nicht in der Bot-Protection landet, weil neben der IP auch der Browser erfasst wird und der ja dann nicht immer gleich ist.


    Die Bot Protection (beispielsweise durch Cloudflare) ist noch mal ein anderer Punkt und würde nicht erst nach 300 Abfragen greifen, sondern eher nach 3 bis 30. Aber tu dir keinen Zwang an und finde es gerne selbst heraus. Vielleicht habe ich ja Unrecht und es gibt doch einen Weg um diese Einschränkung herum. Ich konnte zumindest keinen finden.
    Bearbeitet von: "Barney" vor 6 m
  12. Avatar
    @Barney Kein Problem. Eine Variante wäre vielleicht noch Opera (mit der Einstellung bei Start mit VPN verbinden) und einen weiteren Browser zu nutzen. Aber ich brauchte selber noch nicht einen Euronics-Bot. Das wären nur meine Hinweise mit meinen bescheidenen Selenium Kenntnissen
Dein Kommentar
Avatar
Top-Händler