Europa feiert Weihnachten - gratis Buch zum Bestellen

eingestellt am 24. Nov 2021
Jaaaa es ist bald wieder soweit und der 1.Advent steht auch vor der Tür! Deswegen für einige evtl. ein schöne Gelegenheit und Zeit sich ein Weihnachtsbuch gratis zu sichern.

WAS erwartet mich?

Das Weihnachtsbuch ‚Europa feiert Weihnachten‘ versammelt bunt illustrierte, besinnliche Weihnachtsgeschichten aus allen 27 EU-Mitgliedsstaaten – so lernen die Kleinen etwas über die verschiedenen Bräuche in Europa.

Das Weihnachtsbuch ist eine Eigenkreation des Europe Direct Darmstadt. Eine frühere Auszubildende des Regierungspräsidiums hatte ‚Europa feiert Weihnachten‘ während ihrer Mitarbeit dort konzipiert. Dafür recherchierte sie die Weihnachts-Bräuche in den EU-Mitgliedstaaten, strickte daraus kleine Geschichten und illustrierte diese liebevoll selbst.

WIE bekomme ich das Buch?

Das Buch wird am Freitag, 26. November ab 12 Uhr kostenlos auf dem Luisenplatz/ Ecke Wilhelminenstraße in Darmstadt verteilt.

Wer an dem Freitag keine Zeit hat und das Buch trotzdem gerne haben möchte, schickt dem ED-Team einfach seine Bestellung mit Anschrift und der gewünschten Menge (gerne auch im Klassensatz) per Email an eu-infozentrum@rpda.hessen.de und bekommt das Geschichten-Büchlein dann kostenlos per Post geschickt – als E-Book ist es nicht erhältlich.

WARUM ein Deal?
Hey es kostet zwar nix, ist aber eine zeitlich begrenzte Aktion...außerdem für JEDERMANN per Post gratis bestellbar. Also viel Spass damit.


rp-darmstadt.hessen.de/pre…ilt
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
5 Kommentare
Dein Kommentar