eingestellt am 10. Jul 2015
Hallo Freunde,

durch einen Artikel auf CHIP.de bin ich auf eine Sache im Alltag aufmerksam geworden, die bestimmt die ein oder andere Überraschung hervorbringen könnte. Und zwar geht es sich darum, Euroscheine mit seltenen Seriennummern zu entdecken und ggf. zu verkaufen.

business.chip.de/new…tml

Nach einigem Googlen habe ich dann auch noch eine Seite gefunden, wo es noch nähere Infos dazu gibt, welche Seriennummern eine Seltenheit aufweisen könnten.

weekend.at/lif…507

Prüft ihr selber die Seriennummer eurer Geldscheine? Denkt ihr, es gibt einen Markt für sowas und das könnte sich lohnen? Ein Blick auf ebay hat mich diesbezüglich nämlich eher skeptisch gemacht - sind euch noch mehr Seiten für sowas bekannt?


Natürlich habe ich auch direkt einmal in's eigene Portemonnaie geguckt und einen 100€-Schein mit einer Seriennummer, beginnnend mit S1 und 666 am Ende gefunden. Denkt ihr, der könnte was Besonderes sein und es lohnt sich, diesen mal aufzubewahren?

Viele Grüße!
drogenbaron
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
62 Kommentare
Dein Kommentar