Eurotica-store.com

6
eingestellt am 9. Mär
Hallo,

hat dort jemand etwas bestellt und erhalten? Es waren doch einige Deals hier von denen.

Hatte die Banani Schlüpper bestellt, bis heute wurde nichts geliefert.
Zusätzliche Info
Diverses
6 Kommentare
Tja hoffentlich mit Paypal bezahlt...
Laut Webseiten-Angaben/Domain auf eine Frau S. registriert und als Email Angabe steht nach dem @ eine Seite die 1* Bewertung bei Facebook hat.
Weil sie nicht liefern etc.

who.is/who…com

Ich empfehle dir für die Zukunft :

mydealz.de/dis…645
P.S. in der Suche finde ich nur einen Deal mit -188 grad, indem von Mydealzern auch auf die Gefahr hingewiesen wird



Impressum, England etc.





Kannste deine Buxen wohl abschrieben.



Vllt. sollte @mydealz_helfer den Händler mal genau unter die Lupe nehmen und evt. Sperren wenn hier schon User Probleme haben.
Bearbeitet von: "lalalelalale" 9. Mär
lalalelalale9. Mär

Vllt. sollte @mydealz_helfer den Händler mal genau unter die Lupe nehmen …Vllt. sollte @mydealz_helfer den Händler mal genau unter die Lupe nehmen und evt. Sperren wenn hier schon User Probleme haben.


alles schon passiert
Vielleicht war deine Banane zu kurz
Hey guys,

I used to be his developer and i build this site with my team.

Sry to say they are fake and real fake the guy who runs all those business his is ERIC and his partner are TANJA,ADAM, Peter Paul, BENDL, George,
running company with name Frankfurt AG and Pandora E-commerce International.

They are running fraud all the time and they even have not paid our salary.

They come with different name and company and cheaper rates.

they have the bank transfer option which you should not use.

this is there registered company
beta.companieshouse.gov.uk/com…ers
beta.companieshouse.gov.uk/com…557

they do basically froud

They have not paid even a single team member salary total of 8000 euros.

so pls be aware of it and spread it so that no one else be the victim.

Thanks
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler