Eurowings Winterflugplan 2018

9
eingestellt am 16. Jan
Hallo, wir haben wie so oft am falschen Ende gespart und keine Reiserücktrittversicherung abgeschlossen. Nun kam es wie es kommen musste, Fuß gebrochen - Reise im März nicht möglich. Leider ist der nächste Zeitraum wieder im November. Umbuchen wäre kein Problem, wenn denn der Reiseflugplan für den Winter 2018 stehen würde. Tut er aber bislang nicht. Telefonisch rät man mir zu pokern, in der Hoffnung, dass kurz vor dem eigentlichen Flugantritt der Plan raus ist. 1300 EUR zu verpokern ist mir jedoch zu riskant.

Hat vielleicht jemand von euch eine Ahnung wann mit dem Flugplan zu rechnen ist?
Oder eine andere Idee, wie wir nicht auf den Kosten sitzen bleiben?
Danke
Zusätzliche Info
9 Kommentare
Ungefähr in dem Zeitraum wie die Jahre zuvor
Ich denke so wie letztes Jahr.
bexed16. Jan

Ich denke so wie letztes Jahr.



+ - 2-3 Tage / Wochen
Wird wohl wieder Ende März sein.
Verfasser
Danke .. das habe ich mir fast sxhon gedacht.
Sofern das keine Pauschalreise für Sporturlaub o.ä. ist könnt Ihr Euch immerhin mit dem Gedanken trösten, dass viele Reiserücktrittsversicherungen ohnehin nicht geholfen hätten
Bearbeitet von: "Michalala" 16. Jan
Michalala16. Jan

Sofern das keine Pauschalreise für Sporturlaub o.ä. ist könnt Ihr Euch im …Sofern das keine Pauschalreise für Sporturlaub o.ä. ist könnt Ihr Euch immerhin mit dem Gedanken trösten, dass viele Reiserücktrittsversicherungen ohnehin nicht geholfen hätten


Naja, wenn man einen guten Arzt hat, kann man das schon entsprechend drehen.
shany741016. Jan

Naja, wenn man einen guten Arzt hat, kann man das schon entsprechend …Naja, wenn man einen guten Arzt hat, kann man das schon entsprechend drehen.



sechs bis zehn Wochen nach dem Bruch nicht flugtauglich?
na klar, mit einem sehr wohlgesonnenen Arzt kann man sich alles attestieren lassen
Sollte doch möglich sein, mit Krücken den Urlaub anzutreten...besser als alles verfallen zu lassen..
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler