evasi0n Jailbreak

Moin,
Wollte gerne mal eure Meinung zum heutigen Release des Jailbreaks für iOs 6 und 6.1 hören. Werdet ihr jailbreaken? Warum werdet ihr jailbreaken
Bitte keine Apple / Samsung Diskussion
evasi0n.com/

Laut giga.de kommt der Jailbreak erst heute Abend....
- maiermaxi

54 Kommentare

Falls der wirklich heute kommt.

Ansonsten: Intelliscreen, SBSettings und Urlaubsfotos.

Auf meinem iTouch werkelt immer noch ein iOS 4.x
Wüsste gerade keinen Grund, warum ich den jailbreaken sollte... geschweige denn, das iOS 5 oder 6 zu installieren.

Allein wegen sb settings und ifile.
Weil ich noch auf 5.1.1 bin Weiß ich allerdings nicht was Apple so schönes, nutzerfreunliches, implementiert hat und kann weiter nichts sagen.

Ja, man sollte nur tatsächlich vorsichtig sein. Gerade weil nicht alle Tweaks mit iOS6 kompatibel sind.

ohne jailbreak ist das iphone nicht so der brüller.. fällt mir jeden tag nach dem wechsel auf. von daher freue ich mich sehr.

Ich freue mich schon auf den Jailbreak Freebie

Mal kieken ob der JB für uns deutsche tatsächlich schon heue erscheinen wird. Wegen zeitumstellung gehe ich mal nicht davon aus. Wenn doch, dann umso besser.

Auf IOS 6 werde ich dann auf jedenfall updaten. Warum auch nicht. Einige bekannte Apps funktionieren ja teilweise schon nicht mehr mit IOS5 oder älter.

Schon fast unentbehrlich geworden: IntelliScreenX, IFile, Adblocker, Firewall IP, Autoprotect, NCSettings,

Wird der auch fürs iPhone 4 geben? Habe derzeit noch die 5.0.1 Version und würde gerne auf 6.1. updaten aber trau mich nicht bzw. will es nicht weil die SBSettings verschwinden. Kann einer was dazuschreiben?

Sorry, kenn mich mit dem Thema nicht wirklich aus. Wie sieht das dann aus mit dem JB, mein iPhone kann ich dann nicht ausschalten oder?

Ohne JB ist ein Iphone wirklich sehr beschränkt, vorallem für geizige Mydealzer, da aber das ganze geeier mit jailbreak, unlock etc. mir einfach zu blöd wurde, NUtze ich jetzt android mit root und custom roms und man damit noch wesentlich mehr freiheiten....

Artnik

Ohne JB ist ein Iphone wirklich sehr beschränkt, vorallem für geizige Mydealzer, da aber das ganze geeier mit jailbreak, unlock etc. mir einfach zu blöd wurde, NUtze ich jetzt android mit root und custom roms und man damit noch wesentlich mehr freiheiten....


Soll deine Aussage ein Witz sein? Was macht denn der Jailbreak anders als den Rootzugriff zu ermöglichen?

barnstin

Sorry, kenn mich mit dem Thema nicht wirklich aus. Wie sieht das dann aus mit dem JB, mein iPhone kann ich dann nicht ausschalten oder?



Da der Jailbreak "untethered" sein soll, kannst du das iPhone ganz normal ein- und ausschalten.

Verteilerkasten

Wird der auch fürs iPhone 4 geben?


Ja.

Artnik

Ohne JB ist ein Iphone wirklich sehr beschränkt, vorallem für geizige Mydealzer, da aber das ganze geeier mit jailbreak, unlock etc. mir einfach zu blöd wurde, NUtze ich jetzt android mit root und custom roms und man damit noch wesentlich mehr freiheiten....



beim rootzugriff bei android sind alle verzeichnisse für dich les- und schreibbar. das ermöglicht dir custom roms zu flashen.
der jailbreak ist einfach nur dafür da das du apps aus unbekannten quellen installieren kannst.
du kannst auch ein android system jailbreaken, das ist einfach nur ein häckchen in den einstellungen

Hast du schon mal ein androidphone in den händen gehabt?
Da kann man schon alleine ohne root wesentlich mehr einstellen als bei einen iphone....

z.b. hab ich auf meinen u.a. Dualboot drauf ... etc...





Phil123456

[quote=Artnik] Ohne JB ist ein Iphone wirklich sehr beschränkt, vorallem für geizige Mydealzer, da aber das ganze geeier mit jailbreak, unlock etc. mir einfach zu blöd wurde, NUtze ich jetzt android mit root und custom roms und man damit noch wesentlich mehr freiheiten....


Soll deine Aussage ein Witz sein? Was macht denn der Jailbreak anders als den Rootzugriff zu ermöglichen?

Ohne Jailbreak ist die IOS Software wirklich scheiße. Ich kann wirklich nicht verstehen, weshalb Apple es nicht auf die Reihe bekommt, ein schnellzugriff für 3G,WLAN usw. (wie bei SBSettings) zu implementieren.

Artnik

Ohne JB ist ein Iphone wirklich sehr beschränkt, vorallem für geizige Mydealzer, da aber das ganze geeier mit jailbreak, unlock etc. mir einfach zu blöd wurde, NUtze ich jetzt android mit root und custom roms und man damit noch wesentlich mehr freiheiten....


Quatsch, nach dem Jailbreak hab ich per ssh vollen Root-Zugriff!

Artnik

Hast du schon mal ein androidphone in den händen gehabt?Da kann man schon alleine ohne root wesentlich mehr einstellen als bei einen iphone....z.b. hab ich auf meinen u.a. Dualboot drauf ... etc...


Darum ging es mir nicht!

Liebe Android-Kiddies. Bitte verpisst euch.

unfassbar

Liebe Android-Kiddies. Bitte verpisst euch.


android kiddies? ich seh keine...du wo du android liest wird nichts vom scheiß apple geschrieben oder?
ich freu mich jedenfalls auf den superbowl und den JB.

Wieso müssen die Android User hier reinschreiben? Es wurde im Startpost erklärt, dass man keinen "Schwanzvergleich" hier starten möchte.

Nun zu meiner Frage: Lohnt es sich von iOS 5.0.1 auf 6.1. upzudaten? Hat die neue Version iwelche Fehler wie z. B. dass der Akku schneller leer geht oder ähnliches?

unfassbar

Liebe Android-Kiddies. Bitte verpisst euch.



lol... hier wollte keiner diese diskussion führen nur wenn man hier einmal android erwähnt lässt sich das scheinbar nicht verhindern.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Können wir hier bitte ein anständiges Bewertungssystem für Mitglieder einfü…1945
    2. Kostenlos Geld abheben London1215
    3. Krokojagd 201679167
    4. Heimkino/ Soundbar gesucht11

    Weitere Diskussionen