Eve Spectrum Gaming Monitor Scam?

3
eingestellt am 9. Sep
Hallo,
Ich habe mit dem Gedanken gespielt mir bei eve evedevices.com/pag…um/ einen Gaming Monitor vorzubestellen da die Specs ziemlich gut ausschauen. Neue LG Panel etc.
Jetzt habe ich da öfter negatives gelesen. Kann hier eventuell jemand was zu dieser Marke/Shop sagen?

Vielen Dank
Viele Grüße
Coyni
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
3 Kommentare
bambula09.09.2020 20:29

https://www.trustpilot.com/review/evedevices.com


Die ganzen Bot-Reviews ey. bei dem Laden würde ich keinen Cent lassen. Habe die Monitore auch schonmal bei Instagram als Werbung gesehen, würde mich da aber lieber an die bekannten Hersteller halten. Die haben wenigstens eine etablierte Supportstruktur.
Also so wie ich das mitbekommen haben, ist das kein Laden der auf Betrug aus ist. Bin in ein Paar Hardware-Foren unterwegs und dort gibt es durchaus Leute die dort schon bestellt haben.
Allerdings kann man sich nicht unbedingt auf die Lieferzeiten verlassen was ich so gehört habe. Es ist Hardware die aufgrund der Gespräche mit der Community entwickelt wurde und teils noch in der Entwicklung ist (gerade der Monitor ist soweit ich weiß erst im Prototypen-Stadium).
Wie bei jeder Entwicklung kann es Verzögerungen geben. Und ich denke sie werden auch nicht unendlich viele an Lager legen sondern eine Stückzahl herstellen und wenn die weg ist wird eine zweite Charge hergestellt was eben auch wieder dauert.
Zusammengefasst: insgesamt wohl vertrauenswürdig aber teils muss man (sehr viel) Geduld haben.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text