Eventserie: Oktoberfest 1900 in FHD in der ARD-Mediathek

5
eingestellt am 9. Sep 2020
ardmediathek.de/ard…/1/

»Der Kampf zweier Bierdynastien um die Vormachtstellung auf dem größten Volksfest der Welt: Die Event-Serie "Oktoberfest 1900" entführt Sie in ein phantastisch-geheimnisvolles München um die Jahrhundertwende.«

Historisch-fiktionale Dramaserie u.a. von einem Autor aus dem Autorengespann von „Dark“. Eines der öffentlich-rechtlichen Serienhighlights 2020, wahrscheinlich gleich hinter Babylon Berlin Staffel 3. Sehr positive Besprechung der Produktion bei Tittelbach.

Sechs Teile. Ausstrahlung terminiert für nächste Woche, seit heute schon vorab verfügbar. Dankenswerterweise kein Geiz beim Traffic und direkt in FullHD, leider wie immer ohne 5.1-Ton. Siehe auch die Microsite beim Ersten.
International hat Netflix die Rechte erworben. Das Ausland bekommt dann also die deutsche Produktion in 5.1 -.-

1650452-qR908.jpg
Zusätzliche Info
ARD Mediathek AngeboteSonstiges
Beste Kommentare
FHD bei ARD das ist ja mal was besonderes! 4K kommt dann sicher 2030.
FerdiCorleone09.09.2020 16:08

FHD bei ARD das ist ja mal was besonderes! 4K kommt dann sicher …FHD bei ARD das ist ja mal was besonderes! 4K kommt dann sicher 2030.


Immer nur maulen, mit nichts zufrieden sein!
Für mich und viele andere ist die Qualität mit Sicherheit top! Serie wird angeschaut! Danke für den tip!
5 Kommentare
FHD bei ARD das ist ja mal was besonderes! 4K kommt dann sicher 2030.
FerdiCorleone09.09.2020 16:08

FHD bei ARD das ist ja mal was besonderes! 4K kommt dann sicher …FHD bei ARD das ist ja mal was besonderes! 4K kommt dann sicher 2030.


Immer nur maulen, mit nichts zufrieden sein!
Für mich und viele andere ist die Qualität mit Sicherheit top! Serie wird angeschaut! Danke für den tip!
Angeberwissen: "Der Ursprung des Oktoberfests"
Bearbeitet von: "Korrekturleser" 9. Sep
Da es sich hier um eine Info handelt ohne VGP, wurde der Thread zu Sonstiges verschoben.
Prost!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text