Gruppen

    Everbuying Tracking - Ewig im Zoll in Deutschland

    Hallo, ich habe eine Frage:
    Ich habe erstmals bei Everbuying bestellt, das Tracking über sky56.cn/eng…dex funktionierte bis es beim deutschen Zoll angekommen ist (heißt dort: GERMANY, the transfer of customs-- 06-Aug-2016 03:56 AM). Dort ist es seit dem 6. August. Ich hatte mal gelesen, dass es ab Deutschland mit DHL trackbar wäre, jedoch geht das nicht.

    Die Bestellung beinhaltet einen Quadrocopter für rund 5-6€.
    Bestellt wurde über Netherlands post surface mail.

    Ist die Dauer normal,also dass es innerhalb von 10 Tagen noch nicht angekommen ist?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!
    Ol1v3r

    18 Kommentare

    Alteeeeeeeer

    Ja ist es.

    GERMANY, the transfer of customs-- 30-Jul-2016 03:25 AM



    Powerbank.

    Ja das ist normal. Der Zoll öffnet jede Sendung und führt Funktionskontrollen durch. Wenn alles soweit läuft wird auf CE Prüfzeichen etc. gecheckt. Danach geht es dann wieder in die Verpackung. Dauert halt alles seine Zeit,

    Verfasser

    Ok, danke. Ich war nur irritiert, weil die Bestellungen vorher aus China meist schneller da waren.

    solange du keine richtige Sendungsnr. wie beim Einschreiben oder Paket hast kannst das was in der Sendungsverfolgung steht vergessen

    Palmer78

    Ja das ist normal. Der Zoll öffnet jede Sendung und führt Funktionskontrollen durch. Wenn alles soweit läuft wird auf CE Prüfzeichen etc. gecheckt. Danach geht es dann wieder in die Verpackung. Dauert halt alles seine Zeit,


    Sorry, so ein Müll habe ich lange nicht gelesen.

    Palmer78

    Ja das ist normal. Der Zoll öffnet jede Sendung und führt Funktionskontrollen durch. Wenn alles soweit läuft wird auf CE Prüfzeichen etc. gecheckt. Danach geht es dann wieder in die Verpackung. Dauert halt alles seine Zeit,



    Das glaub ich Dir nicht. Schließlich bist Du lange genug auf dieser Plattform angemeldet.

    Wenn Du zehn Tage schon "ewig" nennst wird das Paket mehrere Ewigkeiten beim Zoll hängen

    Palmer78

    [Ironie]Ja das ist normal. Der Zoll öffnet jede Sendung und führt Funktionskontrollen durch. Wenn alles soweit läuft wird auf CE Prüfzeichen etc. gecheckt. Danach geht es dann wieder in die Verpackung. Dauert halt alles seine Zeit[/Ironie]


    Ich bin mal so freundlich
    Bearbeitet von: "Mokka728" 16. Aug 2016

    Ein Paket von mir lag mal zwei Monate in Holland rum und kam dann an als hätte jemand darauf Xylophon mit einem Vorschlaghammer gespielt.

    Palmer78

    [Ironie]Ja das ist normal. Der Zoll öffnet jede Sendung und führt Funktionskontrollen durch. Wenn alles soweit läuft wird auf CE Prüfzeichen etc. gecheckt. Danach geht es dann wieder in die Verpackung. Dauert halt alles seine Zeit[/Ironie]



    Wirklich nett von Dir! Aber eigentlich sollte jeder, der nur ein wenig Grips hat , kapieren das es sich um Ironie handelt. Ich hab wohl kurz vergessen das ich hier auf Mydealz unterwegs bin...

    Palmer78

    [Ironie]Ja das ist normal. Der Zoll öffnet jede Sendung und führt Funktionskontrollen durch. Wenn alles soweit läuft wird auf CE Prüfzeichen etc. gecheckt. Danach geht es dann wieder in die Verpackung. Dauert halt alles seine Zeit[/Ironie]


    Och , und ich dachte es sind Ferien und du wärst schon im Bett

    Palmer78

    [Ironie]Ja das ist normal. Der Zoll öffnet jede Sendung und führt Funktionskontrollen durch. Wenn alles soweit läuft wird auf CE Prüfzeichen etc. gecheckt. Danach geht es dann wieder in die Verpackung. Dauert halt alles seine Zeit[/Ironie]



    Ferien ? Früh ins Bett? Oh man.... Du scheinst wirklich nicht besonders helle zu sein!

    sicher ist es dieser hier
    mydealz.de/dea…e=5
    Habe in den Kommentaren dort auch davon geschrieben, das es beim Zoll rum liegt :-(

    Verfasser

    wurzelxx

    sicher ist es dieser hier http://www.mydealz.de/deals/everbuying-neuaccount-floureon-h101-6-axis-gyro-2-4ghz-rc-quadrocopter-787106?page=5#comments Habe in den Kommentaren dort auch davon geschrieben, das es beim Zoll rum liegt :-(



    Richtig, genau der ist es... Das soll ein Überraschungsgeschenk für einen Kumpel sein. Hoffe das kommt bald an.

    ich warte seit einem Monat auf eine Sendung aus china. alles korrekt und nichts zu verzollen. die haben wohl urlaubszeit beim zoll....

    Wenn sie das Paket beim Zoll tatsächlich öffnen sollten geht's wieder zurück. Ist mir auch mit nem kleinen Quadkopter passiert. Die CE-Zeichen sind nicht echt und das Ding wird als Sicherheitsrisiko aus dem Verkehr gezogen. Also viel Glück : )

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Essen + Trinken Abo Deal von Juli gesucht12
      2. Einschreiben International durch Deutsche Post falsch zugestellt24
      3. Erfahrungen mit Matratze von Brunobett?57158
      4. Xbox One X Vorbestellung freigeschaltet2132

      Weitere Diskussionen