EVGA GTX 1650 SUPER SC ultra Alternative?

2
eingestellt am 8. SepBearbeitet von:"EdlerZeitgenosse"
Hy, ich suche eine Grafikkarte, mit der ich in OBS (Nvec NEW - auf turing basierende Graka) encoden kann. Ich möchte reine encoding, kein Gaming, da ich einen gaming pc habe und der zweite PC somit nur als encoder Maschiene dienen soll. Dabei soll die EVGA GTX 1650 SUPER SC Ultra (als Beispiel) sehr gut sein, da sie eben den neuen encoder hat.

Gibt es günstigere Alternativen, welche eine 1650 -super- (muss eine super sein) ist?

diese wären meine Alternativen
KFA2 GeForce® GTX 1650 SUPER

ebay.de/itm…kMq

ebay.de/itm…ENc


ebay.de/itm…Ofx
Zusätzliche Info
Sonstiges
2 Kommentare
Die GTX 1650 ist die einzige Turing GPU mit Volta NVEC-Chip. Bei allen anderen TU10x/TU116 Karten kannst du auch eine non-super nehmen, z.B. GTX 1660. Aber eine von dir vorgeschalgene GTX 1650 Super sollte bei Neukauf die günstigste Option sein.

Warum du EVGA nennst verstehe ich nicht. Hat mit dem Hersteller meines Wissens nichts zu tun. Kannst jeden Beliebigen nehmen.
Evga ist ein sehr guter Hersteller.

Besonders wenn’s um Garantie geht, sind die sehr Kulant !
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text