Evoc FR Trail Protektor Rucksack oder generell Evoc Rucksäcke

3
eingestellt am 27. Dez 2020
Hi,
Habe oben genannten Rucksack heute zum ersten mal in Betrieb genommen. Und das Problem ist die Trinkblase bzw die Durchführung nach außen.

Habe einen kleinen evoc und da kommt an der Rückseite oben der Schlauch durch ein kleines Loch raus und über die Schulter und gut.

Bei diesem rucksack gibt es kein Loch an dieser Stelle stattdessen an einer Seite unten ein Schild: co2. Problem dabei ist das es zugenäht ist?!? Finde dazu nichts im Netz. Produktionsfehler? Oder selbst aufschneiden ein Muss? Wie ist das bei anderen evoc Rucksäcken?

Es könnte sein das die Konstruktion natürlich nur bei diesem rucksack Anwendung findet da, ja ein Akku an der Rücken Seite fixiert wird daher kein platz dort für die trinkblase ist.

Jemand das Problem gelöst bekommen? Finde weder im Netz noch an dem Beiheft vom rucksack was dazu. Vllt stell ich mich auch an aber ich seh nix

Grüße
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
3 Kommentare
Dein Kommentar