Abgelaufen

Evtl Originaler JBL Charge 2+ aus china?

4
eingestellt am 7. Jan 2017
ebay.de/itm…368


52€ + ggf 19% ust


sind eigentlich fakes bekannt? und ich denke bei paypal hat man auch gute chancen fals wirklich ein no-name-mist ankommt das "for" im titel irritiert etwas, kommt ja normal nur vor, wenn es sich um zubehör handelt etc

bewertung sagt wohl fake:
Fraud is a copy of the original, missing charger, the JBL symbol is a sticker.



Zusätzliche Info
4 Kommentare
Gebannt
oh man, es sollte in der abendschule einen Internetkurs geben.
Du hast doch selbst schon bedenken, das is doch schon das erste Zeichen.
Dann der DEUTLICH zu niedrige Preis, der sogar MediaMarkt etc toppt.
Dann eBay, die Platform überhaupt um jeden Scheiß an den Mann zu bringen
In der Artikelbeschreibung steht was von "renewed".
Verfasser
schinkengott7. Jan 2017

oh man, es sollte in der abendschule einen Internetkurs geben.Du hast doch …oh man, es sollte in der abendschule einen Internetkurs geben.Du hast doch selbst schon bedenken, das is doch schon das erste Zeichen.Dann der DEUTLICH zu niedrige Preis, der sogar MediaMarkt etc toppt.Dann eBay, die Platform überhaupt um jeden Scheiß an den Mann zu bringen


übertreib mal nicht, von mir aus bestelle ich bewusst im wissen das ich mein geld eh zurück bekomme wenns ein fake ist, bei den xiaomi powerbanks schon oft genug gehabt

Verfasser
kleSk_zer07. Jan 2017

In der Artikelbeschreibung steht was von "renewed".


kann es nicht sein das es übersetzt eher so wie "nachfolger" heissen sollte, also vom charge 2? oder "überarbeitet" ...hmmm.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler