"Ewige" Bild-Captchas?

9
eingestellt am 8. Okt 2018
Hi,

ich habe vorhin ein Spiel bei Gamevivo (oder so ähnlich) gekauft und dabei musste man bei der Erstellung des Accounts eine Captcha-Abfrage absolvieren.
Es war eines dieser "Schachbrett"-Bilder, in denen man die Felder mit Ampeln, Zebrastreifen, Verkehrsschildern, Bussen etc. markieren muss, wie sie oft auch bei One-Click-Hostern vorkommen.
Habt ihr das auch, dass ihr da rund ein Dutzend Bilder abarbeiten müsst? Ich habe auch den Eindruck, dass es bei Opera mehr als bei Firefox sind..
Zusätzliche Info
Sonstiges
Beste Kommentare
LasVegas1988vor 27 m

Könnte man diese „Bild-Captchas“ nicht für Diverses einführen?


100 am Stück um zu sehen ob es ernst gemeint ist
Könnte man diese „Bild-Captchas“ nicht für Diverses einführen?
9 Kommentare
Könnte man diese „Bild-Captchas“ nicht für Diverses einführen?
LasVegas1988vor 27 m

Könnte man diese „Bild-Captchas“ nicht für Diverses einführen?


100 am Stück um zu sehen ob es ernst gemeint ist
Wenn ich das richtig verstanden habe, gilt bei den Captchas nicht die richtige Eingabe als richtig, sondern diejenige, die von den meisten Nutzern am häufigsten geklickt worden ist.
Schau mal hier: mydealz.de/dis…308
Bearbeitet von: "Massive75" 8. Okt 2018
Das hatte ich hier bei Mydealz auch wo ich ein Bild eingefügt hatte im Kommentar.
Mit Firefox ein endloses Klickspiel. Habe bestimmt 10 Bilder gehabt. Noch eines mehr und ich hätte es gelassen.
Nicht so viel bei One-Click Hostern runterladen ;-) Je mehr Captures du lösen musst, desto wahrscheinlicher ist es, daß du ein Bot bist.
Browser Cache löschen und IP wechseln könnte auch helfen.
Mit Google-Account im Browser einloggen, dann musst du nichts lösen.
Massive75vor 10 h, 48 m

Wenn ich das richtig verstanden habe, gilt bei den Captchas nicht die …Wenn ich das richtig verstanden habe, gilt bei den Captchas nicht die richtige Eingabe als richtig, sondern diejenige, die von den meisten Nutzern am häufigsten geklickt worden ist.Schau mal hier: https://www.mydealz.de/diskussion/warum-fragt-mich-recaptcha-nach-kaminen-1244308


Danke für die Info. Es geht bei den Captchas also nicht mehr um eine "Bot Sperre", sondern vor allem um ein Lernprogramm für autonomes fahren. Daher muss man die also zigfach beantworten.
Scheinbar wussten das alle Fachidioten außer mir
J0rd4Nvor 58 m

das ist nicht wahr. …das ist nicht wahr. https://www.mydealz.de/diskussion/probleme-mit-google-recaptcha-1131781#thread-comments


Eingeloggt in Chrome -> seit Jahren kein Captcha mehr eingegeben. Nur im Inkognito.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen