Gruppen

    [Excel] Alle Arbeitsmappen in einem Fenster - möchte alle getrennt haben.

    Ich stehe gerade vor einem Problem und es wäre nett, wenn sich jemand auskennen würde und mir helfen könnte:
    Ich habe mehrere Excel Dateien, die ich öffnen möchte, bzw. bei einer geöffneten Mappe eine neue erstellen.
    Wenn ich neue öffne oder erstelle und schon eine geöffnet ist, kann ich sie nicht nebeneinander machen, da sie alle in einem Fenster sind.
    Wie kann ich das "Problem" beheben?

    17 Kommentare

    Welches Betriebssystem? Ab Windows 8 rechtsklick auf das Excel Icon -> in neuem Fenster öffnen (oder so) dann dort per öffnen die Datei öffnen

    Im Tab Ansicht kann man das Fenster teilen und zwei Arbeitsmappen nebeneinander anzeigen.

    ansonsten damit behelfen, dass man excel 2 x startet und dann Dokument 2 x öffnet.

    Verfasser

    41812

    ansonsten damit behelfen, dass man excel 2 x startet und dann Dokument 2 x öffnet.


    Habe ich schon versucht.
    duffduff

    Welches Betriebssystem? Ab Windows 8 rechtsklick auf das Excel Icon -> in neuem Fenster öffnen (oder so) dann dort per öffnen die Datei öffnen


    Revolvermann

    Im Tab Ansicht kann man das Fenster teilen und zwei Arbeitsmappen nebeneinander anzeigen.


    Werde ich gleich mal schauen.

    Verfasser

    Alles leider nicht geholfen.

    Ab office 2013 macht excel es automatisch

    Verfasser

    VitoVendetta

    Ab office 2013 macht excel es automatisch


    Habe noch 2010.
    Ging bis heute mittag oder so noch

    unter Ansicht --> Fenster kannst du sie beliebig anordnen (office 2007, müsste auch 10 möglich sein)

    Verfasser

    m3m4t1

    unter Ansicht --> Fenster kannst du sie beliebig anordnen (office 2007, müsste auch 10 möglich sein)


    Ja, aber nur in einem Fenster.
    Ich kann jedoch keine zwei Fenster machen und sie dann "an die Seiten" schieben um dann mein Bildschirm für zwei Excel Tabellen nebeneinander zu nutzen.

    Hatte selbiges Problem schon auf der Arbeit

    erstes excel Dokument direkt öffnen und dann über start programme excel starten und das zweite dokument direkt aus dem neue leeren excel fenster öffnen

    Edit: ist bescheuert, aber meines Wissens nach gibt es keinen anderen Weg


    Edit2: sieht dann so aus: [img]http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=467d8f-1449084311.jpg[/img]

    DarkCody

    Hatte selbiges Problem schon auf der Arbeit erstes excel Dokument direkt öffnen und dann über start programme excel starten und das zweite dokument direkt aus dem neue leeren excel fenster öffnen Edit: ist bescheuert, aber meines Wissens nach gibt es keinen anderen Weg



    das meinte ich mit excel ein zweites Mal öffnen. bei mir funktioniert es! ist aber lästig wenn man in den Tabellenblättern arbeitet.

    Genau. Zweites Excel öffnen und die andere Mappe einfach in das neue Excel reinziehen

    Verfasser

    VitoVendetta

    Ab office 2013 macht excel es automatisch


    Habe noch 2010.
    Ging bis heute mittag oder so noch
    DarkCody

    Hatte selbiges Problem schon auf der Arbeit erstes excel Dokument direkt öffnen und dann über start programme excel starten und das zweite dokument direkt aus dem neue leeren excel fenster öffnen Edit: ist bescheuert, aber meines Wissens nach gibt es keinen anderen Weg Edit2: sieht dann so aus: [img]http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=467d8f-1449084311.jpg[/img]


    Sehe das Bild zwar nicht, aber genau so meine ich das.

    Verfasser

    Sobald ich ein neues Excel öffne, kommt die schon geöffnete Mappe.

    BKillzoneOmau2

    Sobald ich ein neues Excel öffne, kommt die schon geöffnete Mappe.



    Klick unten in der startleiste auf excel, lass die maus gedrückt und zieh sie nach oben. Dann öffnet sich eine liste, da dann nochmal auf excel klicken und es öffnet sich eine leere mappe

    Bei Excel 2013

    Ansicht -> Fenster -> Alle Anordnen -> "Unterteilt" auswählen + Haken bei "Fenster der aktiven Arbeitsmappe"

    EDIT: Oh sorry, habe überlesen, dass du 2010 hast. Aber vielleicht funktionierts da so so ähnlich.

    Verfasser

    habe jetzt einfach mal 2013 installiert, weil ich 2010 nicht mehr gefunden habe.
    Klappt wieder.
    Danke trotzdem @all

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Payback Karte ohne Anmeldung nutzen - möglich?45
      2. Eure Gradzahl Differenz1216
      3. NFL Gamepass Thread 2017155858
      4. Noch ne Pizza bevor ich wählen gehe? - Lieferando 5€ - Mbw 10€55

      Weitere Diskussionen