Excel: Datei läßt sich nur noch als "Diagrammtools" anzeigen.

7
eingestellt am 13. Feb
Ich habe in einer Excel-Datei eine falsche Taste gedrückt und die Datensätze in der Tabelle werden jetzt nur noch als Entwurf Diagrammtools angezeigt.

Ich kann nur noch unter Datenquelle auswählen die Tabelle sehen und mühsam die Dateien EINZELN (!) in eine neue Tabelle kopieren.

Gibt es einen Trick aus der Diagramtools-Übersicht wieder raus zu kommen? Eine Google-Suche blieb erfolglos.
Zusätzliche Info
Diverses
7 Kommentare
Welche Excel Version?
Kannst du Screenshot machen und sensibles schwärzen, damit man ungefähre Vorstellung hat, was aktuell angezeigt wird?
Vllt eine pivot Chart daraus gemacht ?
Verfasser
Excel 2007. Upload:

16485909-8iwwj.jpg
Ich kriege die ursprüngliche Tabelle nur noch mit Daten auswählen zur Auswahl und dürfte dann jede Zeile einzeln kopieren. Ich würde gerne diese dämliche Diagrammansicht verlassen, aber wie? Sehe gerade, dass ich nicht mal in der Daten auswählen ansicht die Daten markieren und kopieren kann. Soll ich jetzt etwa Hardcopys machen und alle Daten manuell neu eingeben???
Bearbeitet von: "prolltv" 13. Feb
Ich glaub du hast 104 Diagrammenblätter erstellt (aktuell bist du im "Diagramm104")
Mit rechter Maustaste links von Blattnamen koicjen, solltest du die Lisre aller Arbeitsblätter erhalten.

Edit: auf der Tastatur eingeschlafen und Taste F11 erwischt?

Edit2: noch die bildliche Darstellung:
16485956-6ibeH.jpg
Bearbeitet von: "somebody" 13. Feb
Verfasser
Ja es war einmal F11. Wenn ich mit rechter Maustaste klicke, kann ich nur zwischen den Diagrammen hin- und herspringen, die Arbeitsmappe wird mir nicht angezeigt. Ach nee doch nach sehr langem Scrollen, wie auch immer 104 Diagramme erstellt wurden... Vielen Dank für den Tipp!!!
Bearbeitet von: "prolltv" 13. Feb
Ok, ich habe mit 2013 probiert, da geht es.
Kannst probieren ganz ans Ende zu gehen mit der letzten Taste dort.
Ich hoffe, du kommst aber nun nicht auf die Idee die 104 Diagramme einzeln zu löschen? ;-)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler