Excel-Kurs - Bereich Finanzen / Controlling

5 Kommentare
eingestellt am 3. Jul 2014
Hallo,

wie bereits oben erwähnt, benötige ich einen Excel-Kurs für den Bereich der Finanzen, bzw. der des Controllings. In Frage kommen etwa Software, Videokurse.
Ich wäre für jeden Tipp dankbar.

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
5 Kommentare

Verfasser

Schwierig zu definieren, mein Wissen geht auf jeden Fall über das einfärben von Zellen hinaus. (_;)
Danke für die Links, werde sie mir mal anschauen

^^ meinte mit Vorwissen, wie gut Du Dich im Controlling auskennst, die genannten Bücher richten sich an (Wieder)Einsteiger.

Verfasser

Achso. Bin Berufseinsteiger, vor paar Monaten mit dem Studium fertig geworden. Die Dinge, die du verlinkt hast gehen scheinbar mehr in Richtung Controlling im Allgemeinen, richtig? Ich benötige eigentlich eher Hilfe im professionellen Umgang mit Excel im Bereich der Finanzen/Controlling.

Der Schwerpunkt der Bücher liegt im Controlling Allgemein, und auf CD sind entsprechende Excel-Templates, anhand derer man begleitend zu den Büchern ein internes Rechnungswesen aufbauen kann.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [DHL & POST] Nix neues! Altes: Alte Briefmarken einfach bei der Post eintau…814
    2. Gearbest hat die Zoll Probleme behoben!33
    3. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1942694
    4. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…4023010

    Weitere Diskussionen