Exceltabelle/Diagrammbearbeitung Vermögensentwicklung

8
eingestellt am 18. JanBearbeitet von:"15s"
Hallo!

Ich habe diesen Link mit der Exceltabelle über Vermögenverwaltung runtergeladen. Dabei ist ein Diagramm Vermögensentwicklung, das die Finanzen besser veranschaulichen soll. Ich wollte das Diagramm bearbeiten und weitere Daten einfügen, damit sich die Linie weitersteigert usw. Aber es klappt nicht bzw. ich habe keine Ahnung, was ich genau machen soll. Das Diagramm verändert sich nicht.

Ich bitte um Hilfe, wie man das Diagramm bearbeiten kann.


finanzpolster.com/blo…st/

Habt Ihr vielleicht noch andere Ideen oder Tipps für ein gutes, kostenloses Diagrammprogramm, das Liniendiagramme gut und einfach darstellen kann für z.B.: Vermögensentwicklung?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

8 Kommentare
Funzt nicht
Bearbeitet von: "Dodgerone" 18. Jan
Ich möchte ein neues Datum ins Diagramm einfügen z.B.: 31.12.2021

Ich habe eine neue Spalte eingefügt (G 31.12.2021) und das sollte mit ins Diagramm einbezogen werden bzw. das Diagramm sollte sich automatisch verändern. Also, ich habe es so erwartet.
15s18.01.2020 21:22

Ich möchte ein neues Datum ins Diagramm einfügen z.B.: 31.12.2021 Ich habe …Ich möchte ein neues Datum ins Diagramm einfügen z.B.: 31.12.2021 Ich habe eine neue Spalte eingefügt (G 31.12.2021) und das sollte mit ins Diagramm einbezogen werden bzw. das Diagramm sollte sich automatisch verändern. Also, ich habe es so erwartet.


Kopier dir mittlere Spalte von 2019 und an der gleichen Stelle einfügen. Dann sollte eine Zwischenspalte dazukommen, die auch im Diagramm angezeigt wird. Oben musst du dann halt noch das Datum ändern.
24734383-tYo1N.jpg
Ich habe eine neue Spalte gemacht. 31.12.2021. Aber das Diagramm zeigt nichts an!
Bearbeitet von: "15s" 18. Jan
Rechtsklick aufs Diagramm. Da gibt's irgendwo Einstellungen o.ä. Dort ist irgendwo der Bereich definiert, in dem die Daten liegen sollen. Da dann die neue Spalte mit angeben und schon sollte es gehen.
Danke !

Es hat endlich geklappt!
Schau dir mal das Programm Portfolio Performance an. Vll. wäre das noch was für dich.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler