Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Exclusiv Marketing GmbH - Kündigung per Fax nicht möglich?

eingestellt am 11. Feb 2018
Ich habe eben ein Abo der
Exclusiv Marketing GmbH, bzw. der PVZ Pressevertriebszentrale GmbH & Co. KG gekündigt und hätte dazu eine Frage. Kooperationspartner ist Abo24 (gehört zu MyDealz, glaube ich)

Ich kündige immer sehr gerne per Aboalarm, da ich dort einen Nachweis bekomme und das sehr schnell geht. Mir ist klar, dass das einige hier schwachsinnig finden, aber darum geht es nicht. Die 1,50€ zahle ich gerne, für den angebotenen Service.

Bei Aboalarm wurde mir jedenfalls folgendes angezeigt:

"PVZ agiert kundenunfreundlich und akzeptiert keine Kündigungen per Fax mehr!"

Stimmt das? Mir war nicht klar, dass ein Unternehmen so etwas einfach ablehnen darf. Spricht dann ja eher nicht für das Unternehmen und Abo24.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
29 Kommentare
Dein Kommentar