Abgelaufen

Existiert so etwas wie Facebook Kundenservice? => Mein Facebook-Konto wurde gelöscht!

17
eingestellt am 27. Jul 2017Bearbeitet von:"Schlabbeldiwau"
Ich habe Google schon ausführlich missbraucht & nur in Foren folgende eMail gefunden, die mir nicht antwortet: impressum-support@support.facebook.com
Kann es sein, dass die wirklich gar keinen Kundenservice haben?

Hintergrund meiner Frage ist die Sperrung meines Accounts. Wenn ich mich einloggen möchte kommt seit einiger Zeit folgende Nachricht:1028155.jpg
Wenn ich dann eine Nummer eingeben will (wieso braucht FB überhaupt meine Nummer frage ich mich) kommt folgendes:
1028155.jpg
Wenn ich auf continue klicke das hier:
1028155.jpg
Ich bin etwas ratlos. Mein Account existiert seit 2009 – nie Probleme gehabt und jetzt das..

Zu diesem Problem konnte ich nichts finden. Kenn das jemand von Euch? Hat jemand eine Lösung finden können?

Danke schonmal und sorry für den off-topic-post.

Edit:

Facebook hat mir geschrieben:
"We appreciate your taking the time to contact us, but unfortunately we can't support this type of request through this form.

We won't be able to take any further action on this report, so please visit the Help Centre to find the best way to report this kind of issue:

facebook.com/hel…=CR

Thanks,
Max
Community Operations
Facebook"

Aber dieser Link führt auch nicht weiter... Es ist rätselhaft.

EDIT 2:

Habe heute über einen Account meines Freundes nach meinem Profil gesucht. Es ist verschwunden. Kein witz! Es gibt keinen Namen, keine Kommentare und keine Bilder mehr von mir. Habt ihr sowas schonmal gehört??
Zusätzliche Info
Diverses
17 Kommentare
facebook.com/hel…907
noch was gefunden.
hier kommt (egal was ich eingebe) immer folgendendes:
14510629-5sNGA.jpg
Werbeblocker aktiv?
Ansonsten facebook.com/sup…rt/ - ich weiß nur nicht, inwieweit du mit deinem Account dort Zugriff hast!
AmselKopf27. Jul 2017

Werbeblocker aktiv?Ansonsten https://www.facebook.com/support/ - ich …Werbeblocker aktiv?Ansonsten https://www.facebook.com/support/ - ich weiß nur nicht, inwieweit du mit deinem Account dort Zugriff hast!

Ahh, der werbeblocker wäre als ursache möglich - Danke, probier ich mal!
Alternativ auch mal nen anderen browser probieren
Fb Support ohne das man sich einloggen muss: facebook.com/hel…890

Ich würd erstmal n nackten Browser versuchen um das Problem bei sich auszuschliessen.
Bearbeitet von: "777" 27. Jul 2017
nu blocken die also wie bild.de wegen adblock
shit, leider auch mit nem blanken Chrome-Browser das selbe Problem...
Mal doof gefragt:
Was passiert bei Klick auf "I'm having trouble with this step" und hast Du die Nummer im internationalen Format angegeben (0049 bzw. +49)?
TTC_27. Jul 2017

Mal doof gefragt:Was passiert bei Klick auf "I'm having trouble with this …Mal doof gefragt:Was passiert bei Klick auf "I'm having trouble with this step" und hast Du die Nummer im internationalen Format angegeben (0049 bzw. +49)?


es wird garnix akzpetiert was ich hochlade. Ich komm nicht mal soweit eine Telefonnummer einzutragen. "I am having trouble with this step" bringt mich nur auf so ne Standard-Hilfeseite, die keine weiteren Optionen, geschweige denn ein Kontakformular bringt
dschamboumping27. Jul 2017

https://mobile.twitter.com/facebook?


Haha, geil bei einer neuen Social-Media-Seite anmelden, um Probleme einer anderen zu lösen!
Aber nice idee, vielleicht probier ich das im Zweifelsfall mal. Sowas skurriles ey...
Ich kenne das so eigentlich nur von Fake-Accounts. Da bekommt man trotzdem eigentlich die Chance den echten Namen einzutragen, oder manchmal soll man sogar ein offizielles Dokument hochladen. War vlt schon mal eine andere Nr bei facebook hinterlegt? Einfach so keinen Zugriff mehr habe ich noch nicht gehört...
robertkamerer928. Jul 2017

Ich kenne das so eigentlich nur von Fake-Accounts. Da bekommt man trotzdem …Ich kenne das so eigentlich nur von Fake-Accounts. Da bekommt man trotzdem eigentlich die Chance den echten Namen einzutragen, oder manchmal soll man sogar ein offizielles Dokument hochladen. War vlt schon mal eine andere Nr bei facebook hinterlegt? Einfach so keinen Zugriff mehr habe ich noch nicht gehört...

Hab ich auch noch nie gehört & bin selbst mega überrascht.. Werd heut mal die verbraucherzentrale kontaktieren. Wenn sie den Account garnicht mehr reaktivieren wollen, sollen sie wenigstens meine Daten restlos löschen die Ferkel... 🐽
Bearbeitet von: "Schlabbeldiwau" 28. Jul 2017
Sofern ich weiß, wird das Profil nicht mehr aktiv angezeigt, wenn es "gesperrt" ist.

Ich selber habs irgendwann mit dem Laden aufgegeben. Auf Grund von irgendwelchen "Aktivitäten" wurde mein Account geblockt, ich solle doch bitte ein Foto von mir hochladen. Zähne knirschend gemacht. Freischaltung hat ewig gedauert. Keine 5 Tage später, wurde es wieder blockiert, man wollte wieder ein Foto. Ich hab denen dann ein freundlichen Paint Foto zur Verfügung gestellt. "Ich habe heute leider kein Foto für euch" und zack war das Profil gesperrt.

Ist mir auch egal, da ich nicht mehr einsehe, warum ich permanent auf Grund irgendwelche möchtegern Aktivitäten blockiert werde.

Meiner Meinung nach drehen die derzeitig etwas sehr frei.
JoergGreeny28. Jul 2017

Sofern ich weiß, wird das Profil nicht mehr aktiv angezeigt, wenn es …Sofern ich weiß, wird das Profil nicht mehr aktiv angezeigt, wenn es "gesperrt" ist.Ich selber habs irgendwann mit dem Laden aufgegeben. Auf Grund von irgendwelchen "Aktivitäten" wurde mein Account geblockt, ich solle doch bitte ein Foto von mir hochladen. Zähne knirschend gemacht. Freischaltung hat ewig gedauert. Keine 5 Tage später, wurde es wieder blockiert, man wollte wieder ein Foto. Ich hab denen dann ein freundlichen Paint Foto zur Verfügung gestellt. "Ich habe heute leider kein Foto für euch" und zack war das Profil gesperrt. Ist mir auch egal, da ich nicht mehr einsehe, warum ich permanent auf Grund irgendwelche möchtegern Aktivitäten blockiert werde. Meiner Meinung nach drehen die derzeitig etwas sehr frei.

Okay krasse story. Keine erklärung warum und keine Vorwarnung?
Schlabbeldiwau28. Jul 2017

Okay krasse story. Keine erklärung warum und keine Vorwarnung?


Facebook und Infos ? *hust*

Nur die reine Info auf Grund "verdächtiger" Aktivitäten.

Komisch, dass die zwei mal in kürze hintereinander passieren und man schon wieder ein Bild will...

Wäre ja auch zu einfach zu vermerken, hier mit dem Bild passte alles und fertig.
Ich glaube der TE hatte einen Fake Namen.
Vielleicht kennen wir uns ja und ich habe dich gemeldet.

So mache ich das immer mit Fake Namen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler