exklusiv Marketing / PVZ / Presseshop / Abo24

21
eingestellt am 24. Nov 2019
Hinweis für alle, die vor ca. 1 Jahr an dieser riesigen "1 Jahr Probeabo" Aktion teilgenommen haben:

Vorhin eine Lastschrift-Abbuchung über 36,75€ entdeckt, auf den Namen "PVZ-STOCKELSDORF" mit Betreff "Bild m. DVD 007 Exemplare Nov Heft 24.2019 - Jan Heft 04.2020".

Vielleicht interessant für alle, die ursprünglich ein CBS Abo hatten und automatisch auf ein Computer Bild Abo umgestellt worden sind (der Axel Springer Verlag hat CBS eingestampft) und trotz ordentlicher Kündigung eine Lastschrift-Abbuchung haben ... da kommt wohl zusätzlicher Aufwand auf uns zu...

Ob andere Zeitschriften davon betroffen sind kann ich leider nicht sagen.
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

21 Kommentare
Gibt schon drölf threads dazu und wird ziemlich geschmeidig gelöst auch ohne ordentliche Kündigung.
Uriel1824.11.2019 16:38

Gibt schon drölf threads dazu und wird ziemlich geschmeidig gelöst auch o …Gibt schon drölf threads dazu und wird ziemlich geschmeidig gelöst auch ohne ordentliche Kündigung.


Ich glaube ich wurde hier missverstanden: Die ordentliche Kündigung (+Bestätigung der Kündigung) des Abos liegt bei mir bereits 5+ Wochen zurück. Die Crux ist, dass es trotzdem zu einer Abbuchung kam.
mrdata24.11.2019 16:48

Ich glaube ich wurde hier missverstanden: Die ordentliche Kündigung …Ich glaube ich wurde hier missverstanden: Die ordentliche Kündigung (+Bestätigung der Kündigung) des Abos liegt bei mir bereits 5+ Wochen zurück. Die Crux ist, dass es trotzdem zu einer Abbuchung kam.


Ich glaube ich wurde hier missverstanden: Es gibt bereits drölf Threads zu dem Laden, diese Herausforderung wird ziemlich geschmeidig gelöst, (ACHTUNG HIER EIN ZUSATZ FÜR ALL DIE, WELCHE VERGESSEN HABEN ORDENTLICH ZU KÜNDIGEN. FÜR ALLE ORDENTLICHEN KÜNDIGER NUR DEN TEXT VOR DEM FETTEN BEACHTEN!elf111!!!drölf) auch bei nicht fristgerechter Kündigung!
Späm
flofree24.11.2019 17:04

Späm


Glaubst du auch du wirst nicht verstanden?
Naja warten wir's mal ab. Mein Post galt in erster Linie als Hinweis an andere, mal genauer auf Ihre Umsatzübersicht zu schauen, und weniger als "Hilfeersuchen" o.ä.
Und mein Kommentar galt als Hinweis darauf das es schon etwa drölfzig Posts und Hinweise gibt.

Die Mehrkosten kommen übrigens durch die häufigere Zustellung zustande. Die ja trotz ordentlicher Kündigung stattgefunden hat. Allerdings fehlt(e) hier der Hinweis darüber in der Aufklärung der Ersatzlieferung.
Uriel1824.11.2019 16:38

Gibt schon drölf threads dazu und wird ziemlich geschmeidig gelöst auch o …Gibt schon drölf threads dazu und wird ziemlich geschmeidig gelöst auch ohne ordentliche Kündigung.


Nicht gefunden. Zeig bitte mal ein paar dieser drölf Threads.

Uriel1824.11.2019 17:23

Und mein Kommentar galt als Hinweis darauf das es schon etwa drölfzig …Und mein Kommentar galt als Hinweis darauf das es schon etwa drölfzig Posts und Hinweise gibt.Die Mehrkosten kommen übrigens durch die häufigere Zustellung zustande. Die ja trotz ordentlicher Kündigung stattgefunden hat. Allerdings fehlt(e) hier der Hinweis darüber in der Aufklärung der Ersatzlieferung.


Nach Kündigung hat nichts mehr geliefert zu werden und berechnet noch viel weniger. Liegt auch nicht im Ermessen des Vertragspartners, einseitig auf irgendwas anderes umzustellen oder gar über häufigeres Erscheinen mehr abzurechnen.

Ein Pressesprecher auf geheimer Mission könnte es auch nicht flaumiger verschwurbeln. <-;<
Dann verlinke doch mal anstatt hier rum zu spamen wie oft das Thema schon erörtert würde...man...
Turaluraluralu24.11.2019 17:41

Nicht gefunden. Zeig bitte mal ein paar dieser drölf Threads.Nach …Nicht gefunden. Zeig bitte mal ein paar dieser drölf Threads.Nach Kündigung hat nichts mehr geliefert zu werden und berechnet noch viel weniger. Liegt auch nicht im Ermessen des Vertragspartners, einseitig auf irgendwas anderes umzustellen oder gar über häufigeres Erscheinen mehr abzurechnen.Ein Pressesprecher auf geheimer Mission könnte es auch nicht flaumiger verschwurbeln. <-;<


Du hast nen Jahresabo für die CBS gehabt die war 1x Im Monat. Die CB mit DVD erscheint 2x im Monat.... also doppelt so oft, also quasi doppelt so hohe Kosten...
autarkiam24.11.2019 17:41

Dann verlinke doch mal anstatt hier rum zu spamen wie oft das Thema schon …Dann verlinke doch mal anstatt hier rum zu spamen wie oft das Thema schon erörtert würde...man...


Ich dachte, die Leute hier sind klug genug selbst die SuFu zu bemühen. Ao schwer ist das nun wirklich nicht...

Solltest du Herausforderungen bei den Matches haben, du kannst auch auf Diskussionen umstellen, da wirst du eher fündig!
Uriel1824.11.2019 18:02

Du hast nen Jahresabo für die CBS gehabt die war 1x Im Monat. Die CB mit …Du hast nen Jahresabo für die CBS gehabt die war 1x Im Monat. Die CB mit DVD erscheint 2x im Monat.... also doppelt so oft, also quasi doppelt so hohe Kosten...


Er hat seinen Vertrag aber nicht ändern lassen. Dass der Anbieter die Erscheinungsweise ändert, ist nicht sein Problem.
Ergo: Abbuchung zurückholen. Unverlangt zugesandte Hefte eine angemessene Zeit aufheben und dann entsorgen. Ggfs. Kisten für Lagerung geltend machen.
Kluwe24.11.2019 19:54

Er hat seinen Vertrag aber nicht ändern lassen. Dass der Anbieter die …Er hat seinen Vertrag aber nicht ändern lassen. Dass der Anbieter die Erscheinungsweise ändert, ist nicht sein Problem. Ergo: Abbuchung zurückholen. Unverlangt zugesandte Hefte eine angemessene Zeit aufheben und dann entsorgen. Ggfs. Kisten für Lagerung geltend machen.


Exakt Sherlock. Gut das es auch dir aufgefallen ist. Weder willentlich noch wissentlich hat er eine entsprechende Anpassung vorgenommen. Dennoch wurde es getan und dennoch wurde zur Kasse gebeten.

Abbuchung zurückholen ist mit Mehrkosten verbunden. Aufheben würde ich die Zeitschriften nicht. Pvz ist da „kulant“ und lässt dir die gerne und weist ausdrücklich darauf hin das eine Rücksendung nicht erwünscht ist etc.
mrdata24.11.2019 17:18

Naja warten wir's mal ab. Mein Post galt in erster Linie als Hinweis an …Naja warten wir's mal ab. Mein Post galt in erster Linie als Hinweis an andere, mal genauer auf Ihre Umsatzübersicht zu schauen, und weniger als "Hilfeersuchen" o.ä.


Dein Post ist definitiv berechtigt.

Ich habe genau dieses Problem gehabt und konnte es immer noch nicht zu 100 Prozent lösen.
Mir wurden 21 Euro unberechtigt vom Konto angezogen. Nach langen endlos Telefonaten, Mails und Briefen wurde mir zugesagt das mir die Zuviel bezahlen Beiträge zurückerstattet werden. Bis jetzt kamen aber nur 10,50 Euro auf meinem Konto an. Dann ging erneut ein Brief und ein Fax raus wo die fehlenden 10,50 Euro bleiben. Seit 2 Wochen keine Reaktion mehr.
Bei mir wurde ebenfalls umgestellt von CB Spiele auf CB mit DVD. Und dadurch wurden mir Gebühren für CB mit DVD erhoben. Ich dürfte eigentlich kein Einzelfall sein.
einmal PVZ und nie wieder
PVZ ignoriert gerne Kündigungen, droh denen mit dem Anwalt dann kommst du raus.
Hatte ne Mail geschrieben und um Erklärung gebeten. Kam nix. Geld habe ich zurück gebucht. Drölfzig threads habe ich auch nicht gefunden, sondern erst jetzt diesen hier.

Uriel18 ist ein troll.
Bearbeitet von: "Ryker" 25. Nov 2019
Ryker25.11.2019 19:35

Hatte ne Mail geschrieben und um Erklärung gebeten. Kam nix. Geld habe ich …Hatte ne Mail geschrieben und um Erklärung gebeten. Kam nix. Geld habe ich zurück gebucht. Drölfzig threads habe ich auch nicht gefunden, sondern erst jetzt diesen hier.Uriel18 ist ein troll.


Willkommen beim richtigen suchen im internet (Google und Webseite durchsuchen nach):
google.com/sea…F-8
Zico198825.11.2019 21:05

Willkommen beim richtigen suchen im internet (Google und Webseite …Willkommen beim richtigen suchen im internet (Google und Webseite durchsuchen nach): https://www.google.com/search?q=pvz+site%3Amydealz.de&oq=pvz+site%3Amydealz.de&aqs=chrome..69i57.7950j0j7&client=ms-android-xiaomi-rev2&sourceid=chrome-mobile&ie=UTF-8


finde da immer noch keinen entsprechenden Beitrag, der diesen -unseren- Fall betrifft

U failed.
Pffff.....Abos mach ich nicht mehr Dreckszeugs...hab auch irgendein ein Scheiss an der Backe..
Sonneborn24.11.2019 23:02

PVZ ignoriert gerne Kündigungen, droh denen mit dem Anwalt dann kommst du …PVZ ignoriert gerne Kündigungen, droh denen mit dem Anwalt dann kommst du raus.



ja, meine kündigung haben sie auch monatelang unbeachtet gelassen, habe es mehrmals per mail versucht, 2 mal per post.
habe dann nochmal per mail mit anwalt gedroht und kurz danach per post die bestätigung der kündigung erhalten!!
frechheit so ein unternehmen, wirklich. dachte immer jeder muss sich an spielregeln halten, aber die machen was sie wollen.

ich würde NEVER EVER ein abo bei denen abschließen. egal was für prämien es gibt. am ende zahlt man drauf undzwar grundlos, weil man angeblich nicht gekündigt hat usw.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler