Abgelaufen

Expedia Buchungsproblem?

12
eingestellt am 28. Jun
Moin zusammen,
vielleicht hat der ein oder andere hiermit Erfahrung. (und ja, die Expedia-Hotline habe ich bereits angerufen, hier konnte mir keiner helfen)

Ich möchte für meine Mutter ein Bahnticket über Expedia (und shoop) buchen, habe alle Daten eingegeben, Bonusprogramme mitgenommen, Kreditkarte vermerkt usw.
Aber jedes verdammte Mal seit 2h bricht die Buchung ab mit dem Hinweis "Ihre Buchung konnte leider nicht abgeschlossen werden. Bitte warten Sie einen Moment und versuchen Sie es dann erneut.". Bei der Hotline weiß keiner Rat, sagen bei ihnen liegt kein Fehler vor. Ich möchte aber nicht, dass die dort meine Buchung vornehmen, da ich den shoop-CB gern mitnehmen möchte.

Geht es aktuell wem ähnlich?
Zusätzliche Info
12 Kommentare
mal nen anderen Browser probiert?
Icecreammanvor 14 m

mal nen anderen Browser probiert?


Ja, würde ich jetzt auch als erstes Mal probieren.
Hatte ein ähnliches Problem bei Hotel.com - dort wurde die Buchung abgebrochen, da mein Bank diesen Anbieter für Kreditkartenzahlungen gesperrt hat.
adminvor 10 m

Ja, würde ich jetzt auch als erstes Mal probieren.


Nein bringt alles nix. Habe es gerade mit IE und firefox probiert, es kommt die gleiche Meldung.

LordLordvor 6 m

Hatte ein ähnliches Problem bei Hotel.com - dort wurde die Buchung …Hatte ein ähnliches Problem bei Hotel.com - dort wurde die Buchung abgebrochen, da mein Bank diesen Anbieter für Kreditkartenzahlungen gesperrt hat.



Ich bin bei der DKB und habe heute früh bereits über expedia bei europcar gebucht, das ging problemlos.
Und nein, meine Karte hat noch genug Kreditrahmen, daran kanns auch nicht liegen

Ach menno
Cascadeyavor 11 m

Nein bringt alles nix. Habe es gerade mit IE und firefox probiert, es …Nein bringt alles nix. Habe es gerade mit IE und firefox probiert, es kommt die gleiche Meldung.Ich bin bei der DKB und habe heute früh bereits über expedia bei europcar gebucht, das ging problemlos.Und nein, meine Karte hat noch genug Kreditrahmen, daran kanns auch nicht liegen Ach menno


Es lag auch bei mir nicht am Kreditrahmen (und habe auch Minuten Zuvor auf anderen Seiten gebucht), sondern da Hotel.com wohl des öfteren negativ aufgefallen sei, ist diese Webseite seitens der Postbank gesperrt worden. Konnte dies aber am Telefon dann abstellen lassen.
das Ganze mal übers Handy/Tablet versucht?
LordLordvor 18 m

Es lag auch bei mir nicht am Kreditrahmen (und habe auch Minuten Zuvor auf …Es lag auch bei mir nicht am Kreditrahmen (und habe auch Minuten Zuvor auf anderen Seiten gebucht), sondern da Hotel.com wohl des öfteren negativ aufgefallen sei, ist diese Webseite seitens der Postbank gesperrt worden. Konnte dies aber am Telefon dann abstellen lassen.


danke, dann werd ichs mal woanders probieren. Bestimmt ist es dann auch sowas.

Icecreammanvor 6 m

das Ganze mal übers Handy/Tablet versucht?



nein ist mir zu fummelig mit der ganzen Dateneingabe.
Cascadeyavor 41 m

danke, dann werd ichs mal woanders probieren. Bestimmt ist es dann auch …danke, dann werd ichs mal woanders probieren. Bestimmt ist es dann auch sowas.nein ist mir zu fummelig mit der ganzen Dateneingabe.


DKB gibt Expedia ja auf deren Seite als Cashback Partner an, also sollte das schon klappen...irgendwann.

Das Probkem liegt also schätzungsweise eher bei der DKB. Zumal du bei Expedia angerufen hast.

Ruf doch mal die DKB an

Blöde Sache
Lass Finger weg von Expedia! Hab von kurzem zum ersten mal bei Expedia Hotel gebucht: Hotel hat die Buchung als ungültig wegen der overbooking erklärt, Expedia kann man zwecks Erstattung nur telefonisch (US-Amerikanische nNummer ) kontaktieren. Bewerungen bei Trustplot sind extrem schlecht: 1 Stern von 5, 75 % der Kunden haben mit 1 Stern bewertet , ich habe kein bekanntes Unternehmen mt so schlechten Bewertungen gesehen.
GIZMO99vor 4 m

Lass Finger weg von Expedia! Hab von kurzem zum ersten mal bei Expedia …Lass Finger weg von Expedia! Hab von kurzem zum ersten mal bei Expedia Hotel gebucht: Hotel hat die Buchung als ungültig wegen der overbooking erklärt, Expedia kann man zwecks Erstattung nur telefonisch (US-Amerikanische nNummer ) kontaktieren. Bewerungen bei Trustplot sind extrem schlecht: 1 Stern von 5, 75 % der Kunden haben mit 1 Stern bewertet , ich habe kein bekanntes Unternehmen mt so schlechten Bewertungen gesehen.


Oh man..
Wie so oft, gönn dir mal sämtliche Mobilfunkanbieter.
Wann schreibt man in solche Portale?
Genau, wenn man angepisst ist, wie du jetzt gerade.
Kaum einer hingegen schreibt dass alles gut lief, weil war ja nix.
Moment, man kann Bahntickets mit Cashback über Expedia buchen? Geht, dass auch für Geschäftsreisen und bekommt man am Ende ein herkömmliches Bahnticket zum Ausdrucken?
Frage für einen Freund
timetohatevor 15 m

Oh man..Wie so oft, gönn dir mal sämtliche Mobilfunkanbieter.Wann schreibt …Oh man..Wie so oft, gönn dir mal sämtliche Mobilfunkanbieter.Wann schreibt man in solche Portale?Genau, wenn man angepisst ist, wie du jetzt gerade.Kaum einer hingegen schreibt dass alles gut lief, weil war ja nix.



das weiß ich, dass Kunden eher schlechte Bewertungen schreiben, als gute. Allerdings vergleiche Bewertungen von Expedia und Booking .com bei trustpilot: booking.com hat zwar auch eher schlechte Bewertungen, allerdings nur 21 % der Booking -Kunden haben booking mit nur 1 Stern bewetet, bei Expedia sind es erschreckende 75%!
Bearbeitet von: "GIZMO99" 29. Jun
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler