eingestellt am 10. Mai 2020
Hallo liebe mydealzer,

mein Hotel hat die Unterkunft storniert (hab ich auch erwartet) nun steht in der Mail das ich mich zwecks Erstattung eventuell gezahlter Gebühren an die Unterkunft wenden soll. Ich habe dem Hotel geschrieben und die meinen ich soll mich an Expedia wenden.

ich hatte den gesamten Betrag bereits gezahlt, es war eine nicht stornierbarer Tarif was jedoch nichts dran ändern sollte mein Geld zurück zu erhalten da ja die Unterkunft storniert hat.

bei Expedia kann man nur anrufen wenn es um Reisen geht die bis Ende mai stattfinden sollten.

Steckt jemand momentan in ähnlicher Situation und kann mir sagen wie es weiter geht ? Muss ich irgendwas unternehmen ?

ich habe von Expedia keine Nachricht erhalten in der steht das ich Betrag X im Zeitraum X zurück erhalten werde. Solch eine Nachricht hätte ich eigentlich erwartet.

hoffe ihr könnt mir hier zur Seite stehen. Vielen Dank
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
9 Kommentare
Dein Kommentar