Expedia und Stornierung

Hi,

ich habe vor ein Hotel bei Expedia zu buchen bzw. zu reservieren. Im Buchungsprozess steht dann, dass man bis einen Tag vor Reisebeginn kostenlos stornieren kann.
Hat jemand Erfahrung mit Stornierungen bei Expedia? Ist es wirklich kostenlos und wird auch zuverlässig erstattet?

6 Kommentare

Guck nochmal genauer hin, bei Buchungen mit Stornierbarkeit bis 24h vorher ist es eigentlich meist so, dass nur eine Reservierung vorgenommen wird und deine KK daher nur als Sicherheit No-Show genommen wird. Die eigentliche Bezahlung dürfte dann im Hotel erfolgen...

Das funktioniert bei expedia echt gut. Ich hatte diesen Fall erst, Ende letzten Jahres per KK bezahlt (ja, direkte Bezahlung, keine bloße Reservierung) und im Januar stornieren müssen, hab das Geld schon wieder in vollem Umfang auf die KK zurückgebucht bekommen

Klappt problemlos.

Habe das schon mehrfach gemacht und es gab noch nie Probleme.

Klappt problemlos

Verfasser

Danke an alle für die Antworten. Ich habe daraufhin reserviert, aber eben auch schon wieder problemlos storniert (besseres Hotel gefunden).

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Beratung Waschmaschine610
    2. (Lebenshilfe) DSL 100Mbit bei Telekom vs. 16Mbit O248
    3. Saturn Card jetzt bundesweit / Vorteile ähnlich wie im Media Markt Club !1725
    4. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…2991904

    Weitere Diskussionen