Experimentalphysik Mechanik von Thomas Fischer eBook kostenlos bei Thalia

18
eingestellt am 4. Nov 2019
thalia.de/sho…tml

Gerade beim Nachschauen, ob es das Maschinenbau von Werner Skolaut eBook auch bei Thalia gibt, entdeckt. Vielleicht ja auch für den ein oder anderen interessant.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
HHHarry04.11.2019 14:13

COLD!Ist ein OpenAccess Buch von DeGruyter, ohne Angabe meiner ganzen …COLD!Ist ein OpenAccess Buch von DeGruyter, ohne Angabe meiner ganzen Daten und Eröffnung eines Kontos bei Thaliahttps://www.degruyter.com/viewbooktoc/product/504712


Danke für den Hinweis, dann mal hier gleich noch ein Link zu allen Open Access Produkten von De Gruyter Verlag (Nach Erscheinungsdatum von Neu nach Alt sortiert).
COLD!

Ist ein OpenAccess Buch von DeGruyter, ohne Angabe meiner ganzen Daten und Eröffnung eines Kontos bei Thalia
degruyter.com/vie…712
Bearbeitet von: "HHHarry" 4. Nov 2019
18 Kommentare
Das einzig lesenswerte Buch im Bereich Physik:

medimops.de/axe…eed

Klar! Muss man wissen!
saosin1804.11.2019 13:52

Das einzig lesenswerte Buch im Bereich Physik: …Das einzig lesenswerte Buch im Bereich Physik: https://www.medimops.de/axel-stoll-das-wissen-um-die-wahre-physik-bis-heute-unterdrueckt-taschenbuch-M03935054084.html?variant=UsedVeryGood&utm_source=PSM_KOO&utm_medium=cpc&utm_campaign=zweiterFeedKlar! Muss man wissen!


xD
COLD!

Ist ein OpenAccess Buch von DeGruyter, ohne Angabe meiner ganzen Daten und Eröffnung eines Kontos bei Thalia
degruyter.com/vie…712
Bearbeitet von: "HHHarry" 4. Nov 2019
saosin1804.11.2019 13:52

Das einzig lesenswerte Buch im Bereich Physik: …Das einzig lesenswerte Buch im Bereich Physik: https://www.medimops.de/axel-stoll-das-wissen-um-die-wahre-physik-bis-heute-unterdrueckt-taschenbuch-M03935054084.html?variant=UsedVeryGood&utm_source=PSM_KOO&utm_medium=cpc&utm_campaign=zweiterFeedKlar! Muss man wissen!


Klingt schon nach Verschwörungstheorien
HHHarry04.11.2019 14:13

COLD!Ist ein OpenAccess Buch von DeGruyter, ohne Angabe meiner ganzen …COLD!Ist ein OpenAccess Buch von DeGruyter, ohne Angabe meiner ganzen Daten und Eröffnung eines Kontos bei Thaliahttps://www.degruyter.com/viewbooktoc/product/504712


Danke für den Hinweis, dann mal hier gleich noch ein Link zu allen Open Access Produkten von De Gruyter Verlag (Nach Erscheinungsdatum von Neu nach Alt sortiert).
Bayek_von_Siwa04.11.2019 14:20

Klingt schon nach Verschwörungstheorien


Sie müssen Ihren Kopf jetzt zum Denken benutzen und nicht als Hutständer!
saosin1804.11.2019 14:27

Sie müssen Ihren Kopf jetzt zum Denken benutzen und nicht als Hutständer!


Danke ich trage weder Hütte noch Caps
Bayek_von_Siwa04.11.2019 14:20

Klingt schon nach Verschwörungstheorien


Mittlerweile halte ich alle die mit "Verschörungstheorie" ankommen selber für Verschwörungstheoretiker
Ironnic04.11.2019 14:33

Mittlerweile halte ich alle die mit "Verschörungstheorie" ankommen selber …Mittlerweile halte ich alle die mit "Verschörungstheorie" ankommen selber für Verschwörungstheoretiker


Manchmal bringt sie auch Spaß
Bayek_von_Siwa04.11.2019 14:34

Manchmal bringt sie auch Spaß


Ja und oft wundert man sich, dass dann doch eine Menge dahintersteckt, alleine aus dem Grund weil man sich damit beschäftigt und mehr stichhaltige Informationen bekommt.
Aber auch da muss man unterscheiden:
Gute Verschwörungstheorie 9.11./wtc7, Ufos
Schlechte VT : flache Erde, Anzweiflung der Mondlandung
Bearbeitet von: "Ironnic" 4. Nov 2019
saosin1804.11.2019 13:52

Das einzig lesenswerte Buch im Bereich Physik: …Das einzig lesenswerte Buch im Bereich Physik: https://www.medimops.de/axel-stoll-das-wissen-um-die-wahre-physik-bis-heute-unterdrueckt-taschenbuch-M03935054084.html?variant=UsedVeryGood&utm_source=PSM_KOO&utm_medium=cpc&utm_campaign=zweiterFeedKlar! Muss man wissen!


Schön finde ich die Aussage " Es werden aber nicht etwa haltlose Behauptungen in die Welt gesetzt." .....und dann werden haltlose Behauptungen in die Welt gesetzt.

Für die, die es noch nicht wussten mal ein paar Auszüge:
-Laut dem Buch befinden wir uns in einem rechtsdrehenden Universum (wird haltlos behauptet)
- Ein Wassermolekül spiegelt das Universum wieder und ist deshalb ein Lebewesen (wird behauptet)
-usw., usw., usw....

Schon mit einfachem Schulwissen ist das Buch echt lustig zu lesen wenn man Grundlagen der Logik beherrscht. Physiker oder Mathematiker können vermutlich keine Seite lesen ohne die Hände über dem Kopf zusammenzuschlagen.

Der Autor selbst lässt sich auch in einem Satz schön zusammenfassen:
"Axel Stoll war ein deutscher Verschwörungstheoretiker der rechtsextrem-esoterischen Szene." (Wikipedia)
HHHarry04.11.2019 14:48

Schön finde ich die Aussage " Es werden aber nicht etwa haltlose …Schön finde ich die Aussage " Es werden aber nicht etwa haltlose Behauptungen in die Welt gesetzt." .....und dann werden haltlose Behauptungen in die Welt gesetzt.Für die, die es noch nicht wussten mal ein paar Auszüge:-Laut dem Buch befinden wir uns in einem rechtsdrehenden Universum (wird haltlos behauptet) - Ein Wassermolekül spiegelt das Universum wieder und ist deshalb ein Lebewesen (wird behauptet)-usw., usw., usw....Schon mit einfachem Schulwissen ist das Buch echt lustig zu lesen wenn man Grundlagen der Logik beherrscht. Physiker oder Mathematiker können vermutlich keine Seite lesen ohne die Hände über dem Kopf zusammenzuschlagen.Der Autor selbst lässt sich auch in einem Satz schön zusammenfassen:"Axel Stoll war ein deutscher Verschwörungstheoretiker der rechtsextrem-esoterischen Szene." (Wikipedia)


Ich bin davon ausgegangen, dass Dr. Axel Stoll doch etwas bekannter gewesen ist, aber ist wohl wieder nur Nieschenhumor. Einige seiner Thesen sind wirklich köstlich und selbst mit minimalen Physikkenntnissen, muss man hier schon wirklich lachen.
Dinge an die Axel Stoll u.a. glaubte:

-Chemtrails
-Radioaktivität ist sehr einfach zu neutralisieren, alle Atomwaffen weltweit seien bereits neutralisiert
-Raumfahrt im Dritten Reich, bis hin zum Pluto und zurück, alles mit Sonnenenergie
-Die Russen besitzten einen Panzer mit Spitzengeschwindigkeiten über 300 km/h
-Es gibt Mondmenschen, die Deutsch sprechen, da der Mond in reichsdeutscher Hand ist
- ...

Die Liste ist wirklich noch wesentlich länger.
Bayek_von_Siwa04.11.2019 14:28

Danke ich trage weder Hütte noch Caps



Die Hütte wäre auch zu schwer, oder?
BlnWhitelake04.11.2019 15:14

Die Hütte wäre auch zu schwer, oder?


Hast Recht, wäre sie wohl
saosin1804.11.2019 15:10

Ich bin davon ausgegangen, dass Dr. Axel Stoll doch etwas bekannter …Ich bin davon ausgegangen, dass Dr. Axel Stoll doch etwas bekannter gewesen ist, aber ist wohl wieder nur Nieschenhumor. Einige seiner Thesen sind wirklich köstlich und selbst mit minimalen Physikkenntnissen, muss man hier schon wirklich lachen. Dinge an die Axel Stoll u.a. glaubte:-Chemtrails-Radioaktivität ist sehr einfach zu neutralisieren, alle Atomwaffen weltweit seien bereits neutralisiert-Raumfahrt im Dritten Reich, bis hin zum Pluto und zurück, alles mit Sonnenenergie-Die Russen besitzten einen Panzer mit Spitzengeschwindigkeiten über 300 km/h-Es gibt Mondmenschen, die Deutsch sprechen, da der Mond in reichsdeutscher Hand ist - ...Die Liste ist wirklich noch wesentlich länger.


Wie war das ? Physik ist Magie durch Wollen oder so?
Avatar
GelöschterUser1168520
Top
saosin1804.11.2019 13:52

Das einzig lesenswerte Buch im Bereich [rechtsdrehende …Das einzig lesenswerte Buch im Bereich [rechtsdrehende Eso-]Physik: ... Klar! Muss man wissen!


Zu spät: Die Illuminaten haben um die wirklich wahrere Wahrheit für S.I.C.H. zu behalten die ganze Auflage ausverkauft!
Der Thread wurde zu Sonstiges verschoben, da es sich hier um ein dauerhaftes kostenloses Produkt handelt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler