Experten, hab ne Frage an euch!

Und zwar wollte ich fragen, ob das Samsung Galaxy Note 4 ein Update auf Android 5.0 bekommen wird oder nicht? Wenn ja, wann ca?

Danke

12 Kommentare

Wieso schreibst Du die Frage nicht einfach in den Titel? ;-)

Nein niemals, das nächste update wird windows 10 sein. ....

das note 3 und note 4 bekommen android 5, wann ist ne andere frage early 2015 :-) ist die offizielle antwort

Der Kappeskeks.... X)

Google bemühen! Genau kann dir das niemand sagen. Logisch, oder?! oO

Nein, angeblich soll 5.0 übersprungen werden, dafür aber 5.0.1 "Anfang" 2015 rauskommen

Note 2, Note 3 und natürlich Note 4 bekommen Android Lollipop.

Vorsichtigsein

Wieso schreibst Du die Frage nicht einfach in den Titel? ;-)


Warum schreibst du die Frage nicht einfach in Google?!

Beweis: Klick

Wahnsinn, oder?

Vorsichtigsein

Wieso schreibst Du die Frage nicht einfach in den Titel? ;-)


Viel zu umständlich. Einfach "Note 4 Lollipop" in die Adresszeile des Browsers eingeben hätte gereicht.

geigerzaehler

Viel zu umständlich. Einfach "Note 4 Lollipop" in die Adresszeile des Browsers eingeben hätte gereicht.


Weiß ich doch. Wollte nur verdeutlichen, dass auch Leute, die nicht der (richtigen) Googlesuche mächtig sind, einfach mal die Frage bei Google eintippen und staunen können

note 3 und note 4 aufjedenfall. bei note 2 bin ich mir da nicht so sicher weil es mal so und mal so heißt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. BGH-Urteil: Sofortüberweisung doch kein zumutbares Zahlungsmittel44
    2. Netflix-Filme als Tv-Sender laufen lassen..?1010
    3. Topbonus Meilen verfallen - was tun?22
    4. Wo kann ich meine Focus Magazine verkaufen?1718

    Weitere Diskussionen