Expertenmeinung gefragt *Dell Inspiron 7590*

9
eingestellt am 9. Dez 2019
Ich würde gern einige Expertenmeinungen zu diesem Laptop hören:

Dell Inspiron 7590

Inspiron 15 7000

- 9th Generation Intel® Core™ i7-9750H (12MB Cache, up to 4.5 GHz, 6 cores)
- Windows 10 Pro (64 Bit)
- NVIDIA® GeForce® GTX 1050 mit 3 GB GDDR5-Grafikspeicher
- 15,6-Zoll-Display, FHD (1.920 x 1.080), reflexionsarm, LED-Hintergrundbeleuchtung, ohne Touchfunktion, WVA-Display
- 16 GB 1 x 16 GB DDR4-2666MHz
- M.2-PCIe-NVMe-SSD-Festplatte, 512 GB
- 3 Jahre Premium Support Plus und Onsite Service





Zeitlich begrenztes Angebot: 25 % Rabatt

Preis: 1390€ Brutto

ich möchte damit office arbeiten, vor allem unterwegs. Spielen, Videos und Bilder bearbeiten. Vor allem Thunderbolt ist wichtig, weil ich es richtig interessant finde und vieles ausprobieren möchte.
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

9 Kommentare
GTX 1050 ist schon leicht veraltet. Am besten etwas mit 1650 oder 1050ti suchen.
nilbu09.12.2019 21:47

GTX 1050 ist schon leicht veraltet. Am besten etwas mit 1650 oder 1050ti …GTX 1050 ist schon leicht veraltet. Am besten etwas mit 1650 oder 1050ti suchen.



Die anderen Grafikkarten sind gar nicht wählbar auf der Seite
Ich hab mir die 2 in 1 Version davon hier aus den Deals geholt (das dürfte ja nahezu identisch sein) und bin sehr zufrieden. Gut, hab ihn eine Woche. Hab mal cs Go installiert und das läuft problemlos. Mehr noch nicht. Office gut und Bilder sind super schnell verfügbar.
Kann man die Grafikkarte irgendwann ersetzen oder ist das fest verlötet?
coffeey10.12.2019 07:16

Kann man die Grafikkarte irgendwann ersetzen oder ist das fest verlötet?


Keine Ahnung
coffeey10.12.2019 07:16

Kann man die Grafikkarte irgendwann ersetzen oder ist das fest verlötet?


Es gibt Stecksysteme für Notebook-Grafikkarten, aber das beschränkt sich auf Alienware meine ich.
Guck mal im Kleingedruckten ob das Gerät schon USB-C hat. Es kursieren wohl noch welche aus der letzten Generation, die noch ohne ausgeliefert wurde.
Meinst Du Thunderbolt 3?

Laut Beschreibung:

1 HDMI 2.0
3 USB 3.1 der 1. Generation
1 Thunderbolt™ 3 Type-C™
1 Kopfhörer-/Mikrofon-Kombianschluss
1 Stromversorgung (4,5-mm-Stecker)
Hast Du ihn Dir geholt? Falls ja: Kannst Du etwas über das WVA-Panel und die Lüfterlautstärke berichten?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler